Ich war vorhin kurz mal bei der Wiese.
Sieht gut aus da. Schön viel Platz nach rechts und links
Geflogen bin ich nur 2 Akkus war schon etwas windig teilweise.
Dann hab ich mich noch etwas auf die Wiese gelegt und Fotos von meiner neuen Haube gemacht
100_0400a.JPG (3.07 MiB) 226 mal betrachtet
100_0408a.JPG (6.04 MiB) 226 mal betrachtet
Das Neon Orange sieht man auch von weit weg richtig gut!
Matthias23 hat geschrieben:Im Ersatzteilpack ist mehr als eine Sorte und ich will nicht unbedingt gleich das Gewinde ruinieren...
Hast du Kunststoff oder Metallgetriebe?
Für Metallgetriebe sind die Schrauben mit feiner Gewinde, für Kunststoffgetriebe ist die Gewinde grob (nicht so eng).
Skyroll hat geschrieben:
Hast du Kunststoff oder Metallgetriebe?
Für Metallgetriebe sind die Schrauben mit feiner Gewinde, für Kunststoffgetriebe ist die Gewinde grob (nicht so eng).
Gute Frage. Halt T-Rex 500 ESP Super Combo. Ich vermute es sind die Schrauben, die bei den Servos dabei sind %) , obwohl mir die Länge wirklich suspekt ist. Silberner Kopf mit "integrierter Unterlegscheibe" ca. 30mm lang.
Skyroll hat geschrieben:
Poste gleich ein Bild zum Kopfaufbau.
Fehler habe ich gefunden. War schon richtig zusammen geschraubt, falsch geht gar nicht. Beim Richten der Taumelscheibe habe ich allerdings das untere Teil des Rotorkopfes falschrum auf die Achse gesetzt.
seijoscha hat geschrieben:Wetter ist doch schön nur etwas kühl!
Bischen sehr windig für meine beiden verbliebenen 450er.
Hab' mich gerade dazu durchgerungen zusätzlich zu dem neuen 620er Rappen, der im Laufe der Woche laut TT in Einzelteilen als voll gepimpte Version geliefert wird, auch meinen "explodierten" Rappen für kleines Geld neu als Paddelversion aufzubauen. Ein komplettes montiertes "Hauptzahnrad + Riehmenrad + Freilauf" habe ich gerade bei eBay für 29,- Euro geschossen. Das ist schon mal 'n guter Anfang. Ich denke mal, dass ich da irgenwo bei ca. 120,- Euro landen werde. Dann habe ich für richtig kleines Geld einen zweiten Rappen zum "üben & versenken"
Steeler hat geschrieben:irgenwo bei ca. 120,- Euro landen werde
Aber da haste noch keine Blätter mit bei oder????
Ach ja guten Morgen
"Kaffeekochundschlürf"
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline