Supernova hat geschrieben:@ Joschi,hast den TDR schon wieder zusammen und woran hat es denn nun gelegen

...
Nein bin erst angefangen ihn auseinander zu bauen bin mir noch nicht ganz sicher habe das Heck mit im verdacht !
Wahrscheinlich ist das Heckrohr verrutscht und dabei ist das Ritzel auf dem Tellerrad vertuscht und hat wahrscheinlich so starke Vibrationen ausgelöst
das das V-stabi auf Nick ausstieg .
Ich bin aber noch nicht Sicher ist eben eine Möglichkeit da sich das Heckrohr nach vorne um 5-7mm verschoben hat.
Könnte sich auch ein Gestänge gellöst haben Kugelpfanne gebrochen ,Stromproblem ect. ich weiß es noch nicht 100% werde es euch aber sagen sobald ich
mehr weiß .
Schaden war mit neuen Blättern und allem bei fast 400€ habe aber noch für 30€ einige Teile extra gekauft.
Ein Teures Hobby eben aber was soll es das gehört dazu .
Aber der Schaden war nicht so groß die Teile sind bloß so Schweine Teuer gewesen .
Hoffentlich war das erst mal wieder der letzte Crash für die nächsten Wochen oder Monate .
Noch einen brauch ich erst mal nicht bei den Preisen !
Habe mir mal 115mm Heckblätter gekauft dann soll das Heck in allen Drehzahlbereichen 1A gehen wollte erst 120mm haben hatte aber keine von Edge .