Heute ist Auto Wasch Tag

Ja hier auch. 45 zu 43mmSkyroll hat geschrieben: Ich habe die Mischhebel gemessen und die Hebel an TS sind ca2 mm
länger als an Padelwippe. Kannst du noch bei dir prüfen.
Steeler hat geschrieben:By the way:
Groß-Andi fliegt eigentlich alles ein, was Blätter hat. Du must dabei nur die Augen zu machen, denn das kostet Nerven![]()
![]()
Die explosive Komplettzelegung meines nagelneuen Rappen hat mir eigentlich echt schon gereicht. Das war schon richtig "aua". Aber Du hast Recht, wahrscheinlich werde auch ich in der Zukunft nicht von weiteren "düsteren" Erlebnissen verschont bleiben. Aber das scheint ja wohl leider unvermeidbar mit diesem Hobby verbunden zu sein. Meine Anmerkungen bzgl. Deines TDR Schadens waren daher selbstverständlich nicht gehässig gemeint, sondern hatten den Hintergrund, dass ich bei Henseleit für Juli für einen TDR vorgemerkt bin, obgleich ich eigentlich NIE einen TDR bestellt habe. Ich hatte im Janauar lediglich zweimal per E-Mail um ein paar Informationen gebeten. Daraufhin kam dann eine Antwort, die ungefähr so aussah: "Vielen Dank für Ihr Interesse an einem TDR. Wir haben Sie für die Auslieferung im Juli 2011 vorgemerkt und werden uns vorher nochmals mit Ihnen in Verbindung setzen." - So kommt also die Jungfrau zum Kinde. Im Moment könnte ich als Anfänger selbstverständlich noch nichts mit 'nem TDR anfangen, aber vielleicht macht er sich ja ganz gut (aufgehängt) unter der Deckeseijoscha hat geschrieben:Warte ab wenn du deinen ersten Fetten 700-800 Helis hast und sie dir vor die Füße kotzen !!
Steeler hat geschrieben:Ich möchte echt mal was anmerken:
Das tolle an den ganzen WWF-Leuten finde ich, dass sich anscheinend keiner durch solche Negativerlebnisse wirklich aus der Ruhe bringen lässt. Mir persönlich hat es bisher auch sehr geholfen, dass ich noch den unvermeidbaren Schäden immer wieder positiven Zuspruch und Unterstützung erhalten habe und dass man mich dann immer wieder "aufgebaut & bestärkt" hat, den Kopf nicht in den Sand zu stecken, sondern weiter zu machen. Dafür möchte ich jetzt auch mal ein herzliches Danke an alle WWF sagen !
Gerne, ich warte aber noch auf die Paketmann und weiß leider nicht wann der kommt.Skyroll hat geschrieben:Was ist mit fliegen Heute Leute?????
OK, wann holst Du mein Auto ab ???Fabi-1980 hat geschrieben:Heute ist Auto Wasch Tag
Was wären wir erbärmlichen Anfänger denn nur ohne Deinen ungebremsten Mut mit VOLLGAS alles einzufliegen ? - NICHTS wären wir*Andi* hat geschrieben:Ist doch immer wieder schön wenn man weis das man Nette Kumpels hat............................![]()
![]()
![]()
Das ist ein C5 - gross, sehr bequem, recht zuverlässig - halt ein "alte Männer Auto"*Andi* hat geschrieben:Ist dein Kombi ein Xara oder ein C5 ?
Steeler hat geschrieben:Ich möchte echt mal was anmerken:
Das tolle an den ganzen WWF-Leuten finde ich, dass sich anscheinend keiner durch solche Negativerlebnisse wirklich aus der Ruhe bringen lässt. Mir persönlich hat es bisher auch sehr geholfen, dass ich noch den unvermeidbaren Schäden immer wieder positiven Zuspruch und Unterstützung erhalten habe und dass man mich dann immer wieder "aufgebaut & bestärkt" hat, den Kopf nicht in den Sand zu stecken, sondern weiter zu machen. Dafür möchte ich jetzt auch mal ein herzliches Danke an alle WWF sagen !
Jepp.........Steeler hat geschrieben:Das ist ein C5 - gross, sehr bequem, recht zuverlässig - halt ein "alte Männer Auto"
Wieso, bist Du denn auch schon so alt ???
Wenn ichs schaffe, fahre ich nachher zum MFC, den LMH wieder einfliegen. Die haben da mehr Schatten als die WWF-Wiese, hab gestern echt die volle "Bräunung" ab bekommenSkyroll hat geschrieben:Was ist mit fliegen Heute Leute?????
???? Da hast du einen Porsche geholt und willst mit 30km/h fahren ????Matthias23 hat geschrieben:Vielleicht muss ich den Regler doch noch auf Steller umschalten.