trailblazer hat geschrieben:p.s. ich hab mir nach langer Zeit auch mal wieder ein Päckchen gegönnt
UND??????????????????????????????????????
trailblazer hat geschrieben:p.s. ich hab mir nach langer Zeit auch mal wieder ein Päckchen gegönnt
Na, hat das Leben plötzlich neue Werte?trailblazer hat geschrieben:hab isch jemacht......und jetzt ist, wie Holger es so charmant ausgedrückt hat: WOCHENENDE!!!![]()
Sowas gibt es?trailblazer hat geschrieben:mit dem man übrigens AUCH telefonieren kann..
Du brauchst ja nicht alle Teil einbauen das was in der Anleitung steht wird sowieso überbewertet !!!Steeler hat geschrieben:Ich glaube eher nicht ... ! - Zwei reichen mir dann erstmal zu kaputt fliegen
somit sind wir schon zweiHifly hat geschrieben:Morgen fliegen angesagt? (ich bin dabei!)
Das ist ein Wort!!!kurt50 hat geschrieben:somit sind wir schon zwei![]()
![]()
![]()
Joschi, sprichst Du aus Erfahrung? Wie hast Du aus den TDR - Teilen denn den Voodoo hingekriegt?seijoscha hat geschrieben:Aus 2 Rappis bekommst du locker 3 hin
Mir raucht hier schon der Kopf. Zwei (mehr oder weniger) komplette Rappen in "Einzeltütchen". Das kann lustig werden.seijoscha hat geschrieben:Du brauchst ja nicht alle Teil einbauen das was in der Anleitung steht wird sowieso überbewertet !!!Steeler hat geschrieben:Ich glaube eher nicht ... ! - Zwei reichen mir dann erstmal zu kaputt fliegen![]()
![]()
Aus 2 Rappis bekommst du locker 3 hin vielleicht noch ein Heckrohr dazu kaufen und gut die Fliegen auch nur mit der Hälfte der Teile !!![]()
Und explodieren !!![]()
Das wäre generell KEIN Problem. Ich weiß nur noch nicht wie lange ich heute Nacht am ersten Rappen basteln werde und wie lange dann der anschließende Schlaf ausfallen wirdkurt50 hat geschrieben:Hallo Joschi, was ist mit Voodoo fliegenVieleicht kann Dich ja Knut mitnehmen
als das..........Steeler hat geschrieben:Ich weiß nur noch nicht wie lange ich heute Nacht am ersten Rappen basteln werde
Steeler hat geschrieben: wie lange dann der anschließende Schlaf ausfallen wird
Richtig, jetzt fange ich gleich mal mit der Schrauberei an der Paddelversion anFabi-1980 hat geschrieben:Das ist wichtiger
Was willst Du denn mit so vielen Blättern????*Andi* hat geschrieben:Bringt jemand 690 Blätter zum testen mit....????