Hifly hat geschrieben:Was willst Du denn mit so vielen Blättern????*Andi* hat geschrieben:Bringt jemand 690 Blätter zum testen mit....????![]()
![]()
Kann ich länger testen .......................

Hifly hat geschrieben:Was willst Du denn mit so vielen Blättern????*Andi* hat geschrieben:Bringt jemand 690 Blätter zum testen mit....????![]()
![]()
trailblazer hat geschrieben:Hat diesmal nic mit Helis zu tun - erstmal
Ich will euch ja morgens auf dem Weg zu Arbeit wieder mit meinen unsinnigen Posts belästigen...und dafür braucht man so ein kleines lustiges Dingens....mit dem man übrigens AUCH telefonieren kann..hoff ich![]()
![]()
Werde Arnd mal ein satz von mir mit geben Andi*Andi* hat geschrieben:Wollte Sonntag mal Herta besteigen. Bringt jemand 690 Blätter zum testen mit....????
Ok! Hole ich ab und gebe Ihm die Kohle.Fabi-1980 hat geschrieben:Paul Sonntag wollte Arnd zur Wiese kommen er hat dann auch die Akkus mit
Das wäre super !!! - Ohne die Lager für den Elevator-Arm kann ich das Haupt-Chassis nicht zusammenbauen, da der Arm im Chassis sitzt. Ohne Haupt-Chassis kein weiteres FortkommenHifly hat geschrieben:Und dabei wollten wir doch endlich Knut mal Raptor fliegen sehen. Aber spätestens Sonntag!!! Ich habe hier noch zwei von den Lagern rumfliegen für meinen Gaui, die ich morgen mitbringen könnte.
Kalle75 hat geschrieben:Hi Leute !
Ich war heute auf dem Heimweg kurz mal beim MFC und hab mal den Leutchen Hallo gesagt !
War aber ganz schön kühl und windig.
Jops... alles wieder fit. Fliegt eigentlich besser als vorher.Supernova hat geschrieben:Kalle75 hat geschrieben:Hi Leute !
Ich war heute auf dem Heimweg kurz mal beim MFC und hab mal den Leutchen Hallo gesagt !
War aber ganz schön kühl und windig.
Hi Kalle,was macht der MP wieder alles im Lot.Läuft er wieder wie vorher,hast alle Einstellungen wieder hinbekommen
...
jetzt schon dreikurt50 hat geschrieben:somit sind wir schon zweiHifly hat geschrieben:Morgen fliegen angesagt? (ich bin dabei!)![]()
![]()
![]()