So seit 2 Std. Bin ich bei deisen blöden Heck BH. Es passt jetzt
nach dem ich die Unterlegscheiben von 0,5 mm auf 0,1 mm
Getaucht habe. Jetzt drehen sich die BH auf der Welle nIcht so
Wie vorhin nur mit Kraft.
Bin aber entsätzt über die schlechte Qualität der Beschreibung und Wiederspruch
Im vergleich mit Bildern zu Seite von Mikado. Für das Geld habe ich was
Anderes erwartet.
Alex und ich haben heute mal ne Bastelstunde eingelegt und den MT zum Biest gemacht.
Zum Erstflug sind wir kurzerhand direkt hier an die Wiese gefahren. Alex hat das 1A gemacht. Trotz der heftigen Wendigkeit vom MT und dem recht heftigen Wind ist Alex cool geblieben und hat den Heli unbeschadet gelandet.
Ja dat stürmt schon ordentlich draußen, aber fliegt trotzdem. Selbst mit nicht voll hochgedrehtem Motor.
Aber mir zitterten beim ersten mal ganz schön die Knie als der MT auf Nick voll nach vorn wegklappte. Naja noch ein wenig Einstellungen optimieren und dann ist schön.
Kalle danke nochmal für den Support!
So jetzt ein verdientes Feierabendbier
Mfg Alex
2-3 Drehflügler und 2-3 Flächen dazu ein Stinkeauto
hab heut mal ne kleine Spazierfahrt gemacht und mir die neue Wiese angeschaut....ist echt klasse.....Lob an Knut, gut gewählt.
Sind zwar von mir glatte 40Km, aber bestimmt die ein oder andere Reise wert.
War aber wirklich mächtig windig dort...also mit fliegen wäre es grenzwertig gewesen.
Na ja...irgend wann sehen wir uns bestimmt dort....
Der größte Druck ist ja so langsam bei mir raus und es geht in den normalen alltäglichen Wahnsinn über.
Muss wohl mal langsam anfangen das eingemottete Equipment wieder zu reanimieren.
Mein Gott...bin schonfast nen 3/4 Jahr nicht mehr geflogen...wie die Zeit rennt.
Viele Grüße
Dirk
Viele Grüße
Dirk
Zu verkaufen:
- Robbe 4S; FBL MicroBEASTX; stretched; Carbon HT 515 ; LiIo 5S/4800er; Roxxy 910/6; Scorpion 4020 /910er
- ein paar Empfänger Futaba 617er
- FunJet (schon eingestaubt)
- 2 x Hexa Klimbim
- und jede Menge anderes Gerödel
trailblazer hat geschrieben:Übrigens, mit Spinblades bin ich jetzt endlich durch, nun sind wieder jemandem die Blätter an der Wurzel einfach so abgerissen
Ich sag nur Schuster bleib bei deinen Leisten!
Oder was der Bauer nicht kennt frisst er nicht!
Bleib bei alt bewährten !
Was hattest du sonst drauf ?SAB oder? Sonst Probiere doch mal die Edge?
trailblazer hat geschrieben:Übrigens, mit Spinblades bin ich jetzt endlich durch, nun sind wieder jemandem die Blätter an der Wurzel einfach so abgerissen
Oha... und ich hatte überlegt, mir nen Satz 690er zu holen.
Ich glaub, das lass ich mal schön bleiben.
BEAM - Avantgarde E6
Logo 400 - BEASTX, 3x Futaba 9650, Savöx 1290MG
Raptor 620 E - V-Bar 4.0 - 3x Mi 47011MG - Fusion Hawk 120 Opto - Actro 32-3 an 12s
FF10 FASST
Paar Flächen noch
auch wenn es 'nur' 100rpm sind, wurden die blätter über der zugelassenen spec genutzt
ich weiss das ist erbsenzählerei, aber als hersteller wird spinblades jegliche schuld von sich weisen.....
Gruss
Jan-Malte
YouTubemyspace and i'll Google your YAHOO with my ....
i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Sundog hat geschrieben:auch wenn es 'nur' 100rpm sind, wurden die blätter über der zugelassenen spec genutzt
ich weiss das ist erbsenzählerei, aber als hersteller wird spinblades jegliche schuld von sich weisen.....
Es gibt genügend Blätter, die über ihren Specs betrieben werden (auf eigene Gefahr versteht sich). Da gibts keinerllei Probleme.
Selbst wenn Du die max Drehzahl einstellst... in nem Abschwung steigt die Drehzahl ja dann auch wieder drüber.
Bei Spinblades ist es schon etwas häufig mit den Abrissen der Blattwurzel.
Ich seh da dringenden Handlungsbedarf für Spinblades...sonst werden die Kunden wohl ausbleiben.
BEAM - Avantgarde E6
Logo 400 - BEASTX, 3x Futaba 9650, Savöx 1290MG
Raptor 620 E - V-Bar 4.0 - 3x Mi 47011MG - Fusion Hawk 120 Opto - Actro 32-3 an 12s
FF10 FASST
Paar Flächen noch