Für die Dremelfans

Tatum hat geschrieben:Boah den ganzen Tag frei und es stürmt und regnet nur und nix zu basteln alles fertig
Danke, gleich bestellt + Lötstation für 9,99 Euro
Alles klar, danke.seijoscha hat geschrieben:Ja kann man nehmen !Steeler hat geschrieben:Mal 'ne Frage an die Experten !Was haltet ihr von diesem Akku als Empfängerakku für meine Rappen ??? - Der würde vorne gut auf die Akkufläche beim Rappen passen.Oder ist das über- oder unterdimensioniert ???
Die einen nehmen lieber lipos andere LiFePo !
Musst halt schauen das du mit dem Schwerpunkt und Gewicht hinkommst.
Aber ansonsten ist gegen die Zellen nichts einzuwenden sind halt schwerer !
Du bist aber auch ein kleiner alles haben will !!Steeler hat geschrieben:Danke, gleich bestellt
Klar, solange die Bank mitmachtseijoscha hat geschrieben:Bestellst auch alles was dir unter die Finger kommt was?
Leider zu spät. Da der Tag jetzt rum ist und ich morgen wieder arbeiten muss wird das nix. Aber die getränke kannste schickenHanse-Heli hat geschrieben: ich habe hier noch einen walkera 4g6 rumfliegen..ich meine wenn Dir langweilig ist kannst Du das Teil gerne wieder aufbauen, Teile habe ich alle da . ????
Lieferung frei Haus inkl. Getränke !!!
Die Wiese schaut ja auch nicht schlecht aus...schick......Sundog hat geschrieben: hier mal was anderes, wir (Kay (nicht Kay23) und ich) haben uns für den Phoenix unsere Wiese eine Szenerie erstellen
lassen, das sind die aufgenommenen Bilder zu einem 360° Vollpanorama gesticht:
Panorama Wiese in Wilstedt
keine ahnung, soll aber ein netter typ sein und klasse fliegen könnenkirchi hat geschrieben: .....aber wer ist denn der langhaarige Bombenleger????![]()
![]()