OK, danke für alle Statements !
"Alea iacta est" - Ich werde jetzt 'nen 2S 2200 Lipo mit der BEC verwenden !
Die Mehrheit scheint von diesem (wohl etwas sicheren) Konzept der Empfängerstromversorgung überzeugt zu sein.
Dann wird das wohl auch die richtige Entscheidung sein
Steeler hat geschrieben:OK, danke für alle Statements !
"Alea iacta est" - Ich werde jetzt 'nen 2S 2200 Lipo mit der BEC verwenden !
Die Mehrheit scheint von diesem (wohl etwas sicheren) Konzept der Empfängerstromversorgung überzeugt zu sein.
Dann wird das wohl auch die richtige Entscheidung sein
Ich habe das Bec von CC auch im Logo und auf 7,5V eingestellt
Direkt am 10S Akku dran und keine Probleme damit, aber einen Antiblitz musste dann schon haben
So werde mal ins Bett gehen denn morgen wird auch wieder ein langer Tag....
Scheiss Autoschrauberei......
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
Steeler hat geschrieben:Die Mehrheit scheint von diesem (wohl etwas sicheren) Konzept der Empfängerstromversorgung überzeugt zu sein.
Ich hab sogar ne Doppelstromversorgung im MP drin. Ist mir sicherer.
Wenn Du das BEC an den Hauptakku klemmst und mit dem Akku im Flug was sein sollte, hast Du keinen Bordstrom mehr.
BEAM - Avantgarde E6
Logo 400 - BEASTX, 3x Futaba 9650, Savöx 1290MG
Raptor 620 E - V-Bar 4.0 - 3x Mi 47011MG - Fusion Hawk 120 Opto - Actro 32-3 an 12s
FF10 FASST
Paar Flächen noch
trailblazer hat geschrieben:Jan, nicht falsch verstehen Ich finds halt einfach zu teuer, bzw. würden mir zig andere Sachen einfallen, für die ich eher so viel Geld ausgeben würde. Es muss ja jeder selber entscheiden, was ihm die ein oder andere Sache wert ist - ein cooles Grillfest mit allen würde ich dann auch eher bevorzugen
na sicher kann man das, es ist ja nicht so, als wenn das ganze in 2 stunden und mit ein paar bildern getan ist.
wir bekommen auch nur eine einfache szene in der die bäume als kollisionspunkt und die autos definiert sind
und das dauert schon 3-4 tage bis das fertig ist. das panorama selber ist dabei das kleinste problem.
die szene aero club oldesloe im phönix ist auch von ihm und ich denke die werden nicht einfach einen nerd das
erstellt lassen haben
ich denke nur, wenn es wieder so weit ist das wir am sim fliegen, wäre das eine klasse sache, wenn man seine
flugwiese auch da nutzen kann, aber das denkte ja wieder jeder anders......
Gruss
Jan-Malte
YouTubemyspace and i'll Google your YAHOO with my ....
i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Nein John habe erste Schicht die Woche....
Sascha mache meinen Polo 6N für'n TÜV fertig.
Der stand mehr oder weniger 1 Jahr rum...
Da muss Mann etwas dran rum schrauben damit das alles wieder schön schnurrt
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
Coole Kiste so'n 6N. Erinnert mich an die Zeit wo Autos nicht tief und breit genug sein konnten.
Und im Kofferaum ne Bassrolle und kein Platz mehr für ne Kiste Bier.
Es soll lt. Wetterbericht heute nicht regnen, ist jemand an der Wiese anzutreffen?