@ Thomas: Meine Akkus sind auch voll und vor allem - DAS AUTO IST DAWiesenschreck hat geschrieben:Moin!
@ Knut: So, Akkus sind gleich voll, bin also gegen 15:00 Uhr auf der Wiese!

Bis 15:00 Uhr dann !
@ Thomas: Meine Akkus sind auch voll und vor allem - DAS AUTO IST DAWiesenschreck hat geschrieben:Moin!
@ Knut: So, Akkus sind gleich voll, bin also gegen 15:00 Uhr auf der Wiese!
arnd.kruse hat geschrieben:Hi Paul,
ich werde am Samstag wohl losziehen mit meinen Logos.
Die Gummiringe kannst Du bei Mikado bestellen, aber da passen sicherlich auch Dichtungen aus dem Sanitärhandel, z.B. 'ne Dichtung für ein 50er Rohr oder so....
Goldies sind 4mm am LiPo plus ist Buchse, Minus ist Stecker --> ergo am Regler + = Stecker - = Buchse
Das wird einem wohl jeder LTG2100 Besitzer sagen das hört man wirklich immer wieder.trailblazer hat geschrieben:Knut, das wichtigste ist, dass du die Vibs aus dem Heck rausbekommst. Sonst kann man sich (vor allem bei dem LTG2100) zu Tode "tapen" Der LTG ist diesbezüglich einfach sehr empfindlich.
jajajaHifly hat geschrieben: Naj, ansonsten steht ja das WE vor der Tür und vielleicht findet sich ja jemand, der drüber schaut.....ähh, Andre, soll ich Dich abholen zur Wiese....
Ich auch... und das Wetter...was wollen wir mehr?kurt50 hat geschrieben:Ich habe schon alle Akkus für Samstag geladen.
Dito!Skyroll hat geschrieben:Also wer ist Samstag dabei?
Ich komme gegen 10:00.
Ich bring Dir einen mitSteeler hat geschrieben:Wer von Euch hätte denn eventuell noch einen 401 Gyro als milde Leihgabe inner Kiste liegen, der ansonsten verschimmeln würde ???