rooster hat geschrieben:Ich weiss, viel vom Protos sieht man nicht und wenn dann geht's im Pixelrauschen fast unter. Brauche doch die neue Hero Go HD mit Ultra-Weitwinkel!
Aber bei min 4:56 kam er genau auf mich zu und ist mit Affen-Zahn unter mir durch!
Die HD hat doch schon 170Grad, oder gehts noch weiter ? liebäugle auch mit so nem Teil =)
Daniel Gonzalez hat geschrieben:aber es was ja auch der einzige Versuch
Wolltest mich wohl doch abschießen *hehehe*
RalfJa hat geschrieben:Die HD hat doch schon 170Grad, oder gehts noch weiter ?
Nennt sich bei der Hero Ultra-Wide Modus, wenn man nicht die volle Auflösung nutzt. Aber 170° bei 960p/720p sind wirklich ne Ansage und kein Vergleich zu der FlycamOne²! Aber €309,- sind mir da auch noch zuviel! Die spinnen ja!
Hi Kalle habt ihr die Standard Def oder HD Ausführung? Die HD kostet beim Schweighofer aber auch €350,- mit Motorsport -zubehör. In USA würde man die HD ab €190,- bekommen
weiß ich grad garned genau...
haben die seinerzeit nur dort gesehen....und überlegt ob wir die auch verkaufen wollen. Soweit ich weiß ist das aber nicht mehr geplant.
Jaja,
ich geh nachher zum Fliegen... aber nur Fläche
Mein Heli-Regler macht mal wieder einen Besuch bei Kontronik. Das ist jetzt das dritte mal, ich glaube er hat Heimweh. So langsam verstehe ich, warum in den Foren immer so viele Beiträge über diese Regler gepostet werden.
Kay
Hallo Kay,
würde mich interessieren, was er hatte.
Hab mir sagen lassen, dass Kontronik mal gerne Bauteile tauscht, die gar nicht defekt sind...
...wenn sie den Regler schon mal im Haus haben...
Die Elkos sind da sehr beliebt.
Pitch or Die !
Henseleit TDR
SAB Goblin 700 "Red Devil"
Logo 500
Diverse Schaumwaffeln und E-Flite Plastikgeraffel
Sender: Futaba T18MZ