Klar, was denkst Du denn?gorar hat geschrieben: tracer hat geschrieben:ucp.php?i=264
kann da jetzt jeder auf meinen persönlichen Bereich schauen?
Der Totally OT Thread
#4276 Re: Der Totally OT Thread
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Jeder, der mit Deinen Zugangsdaten angemeldet istgorar hat geschrieben:kann da jetzt jeder auf meinen persönlichen Bereich schauen?
Ich habe "s", um zu zeigen, dass auch ein "s" hilfreich ist.gorar hat geschrieben:was habt ihr da miteinander verglichen? *Kopfkinoan*
Tza hat "xl", weil sie es einfach verdient hat.
Es ist mein Hobby, nicht ihres, trotzdem unterstützt sie mich, wo es geht.
#4278 Re: Der Totally OT Thread
War ja nicht so gemeint. Hab da eh keine Schweinereien versteckt.
Bin nur manchmal erstaunt, was ihr jungen Leute alles mit Computern anstellen könnt.
Bin nur manchmal erstaunt, was ihr jungen Leute alles mit Computern anstellen könnt.
Gruß Bernhard
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
- tracer
- Operator

gorar hat geschrieben:was ihr jungen Leute
Dankegorar hat geschrieben:Alter: 39
*g*
In Schmoldow werden einige Nullen (oder zumindest nachfeiern), wer ist dabei?
#4280 Re: Der Totally OT Thread
ah ich wollt ja letztes Jahr schon kommen, hat aber zeitlich nicht gepasst.
Gibt es denn eigentlich in Deutschland nicht eine anderen Ort wo man sowas aufziehen kann.
Nichts gegen Schmoldow aber das is ja nun mal echt am A.... der Welt.
Ich denke viele Schrecken auch einfach mal wegen der weiten Anfahrt zurück.
Gibt es denn eigentlich in Deutschland nicht eine anderen Ort wo man sowas aufziehen kann.
Nichts gegen Schmoldow aber das is ja nun mal echt am A.... der Welt.
Ich denke viele Schrecken auch einfach mal wegen der weiten Anfahrt zurück.
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus
http://www.scaleflying.de
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
- tracer
- Operator

Nicht in der Form.Heli Up hat geschrieben:Gibt es denn eigentlich in Deutschland nicht eine anderen Ort wo man sowas aufziehen kann.
Wir haben gesucht, weil es halt für viele echt remote ist.
NEIN: Was besseres als Schmoldow gibt es nicht!
Wir können (mindestens) 10 Tage campen, fliegen, die Nacht durchfeiern, haben Duschen, Tois, nen Grillplatz mit Dach.
Vor dem ersten Start und nach der letzen Landung der Manntragenden dürfen wir direkt am Zeltplatz Fliegen.
800 Meter weiter rund um die Uhr mit allem, was geht (Stinker bis 82 db).
DAS konnte uns sonst kein Platz anbieten.
#4282 Re: Der Totally OT Thread
Schmoldow: Ich würde ja auch wenigstens mal "vorbei schauen" wollen aber es kollidiert in diesem Jahr terminlich mit einer Deutschen Meisterschaft, an der ich teilnehmen muss.
So, muss gleich zum Friseur, damit ich in Lappland windschnittiger bin. Bis nachher mal.
So, muss gleich zum Friseur, damit ich in Lappland windschnittiger bin. Bis nachher mal.
Grüße
Dietmar
Dietmar
#4283 Re: Der Totally OT Thread
ja ok das muss man dann erst mal finden, ist halt aber trotzdem weit weg vom Schuss.
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Karsten
#4284 Re: Der Totally OT Thread
was soll dann ich sagen? Ziemlich genau 1.000 km laut Herrn Google. Würde mich schon interessieren, wird aber wohl knapp.Heli Up hat geschrieben:ist halt aber trotzdem weit weg vom Schuss.
Gruß Bernhard
TDR
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#4286 Re: Der Totally OT Thread
Du liegst bei mir auf der Strecke. Wird aber wohl nichts mit mitnehmen.
Könnte nach Hamburg fliegen, und dann bei tracer im WoMo mitfahren.
Könnte nach Hamburg fliegen, und dann bei tracer im WoMo mitfahren.
Gruß Bernhard
TDR
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#4287 Re: Der Totally OT Thread
Yep - sind 2,5 Stunden weniger Fahrzeit als von mir aus.foobos hat geschrieben:Bei mir sinds "nur" 734km
MFG
speedy
#4288 Re: Der Totally OT Thread
Hossa.
Abgesehen von der Entfernung hab ich noch das Problem, dass ich in meinem Auto nicht genug Helis transportieren kann, wenn ich schon Ausrüstung für eine Woche Campen eingeladen hab.
Wie sieht das mit euch mit der 3D Masters in Venlo eine Woche vor Schmoldow aus? Wir hatten das Thema ja auch schon mal gehabt im Thread, kann mich nur erinnern, dass Gokuu sehr interessiert war.
Abgesehen von der Entfernung hab ich noch das Problem, dass ich in meinem Auto nicht genug Helis transportieren kann, wenn ich schon Ausrüstung für eine Woche Campen eingeladen hab.
Wie sieht das mit euch mit der 3D Masters in Venlo eine Woche vor Schmoldow aus? Wir hatten das Thema ja auch schon mal gehabt im Thread, kann mich nur erinnern, dass Gokuu sehr interessiert war.
Ciao, Arnd
#4289 Re: Der Totally OT Thread
Erinner mich schwach, dass es mir damals schon zu weit weg war. Habt ihr nichts südlich der Donau?yacco hat geschrieben:Wir hatten das Thema ja auch schon mal gehabt
Gruß Bernhard
TDR
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#4290 Re: Der Totally OT Thread
da ist doch nur trockenes Land, Wüste sozusagengorar hat geschrieben:Habt ihr nichts südlich der Donau?
Karsten
Karsten