Keine Helis Umland Hamburg?
#4291 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Hallo Fabi,
komme sicherlich zum Fj und T - Rex fliegen vorbei.Muss aber die Nase vom FJ wieder ankleben.
Gruß Kurt
komme sicherlich zum Fj und T - Rex fliegen vorbei.Muss aber die Nase vom FJ wieder ankleben.
Gruß Kurt
Gruß Kurt
T Rex 450 TT PRO 3gx
T Rex 500 Beast X
T Rex 600 EFL Beast X
T Rex 700 Beast X
RJX X trem 90
mCPX V2
Buggy 1:8 Carson
T Rex 450 TT PRO 3gx
T Rex 500 Beast X
T Rex 600 EFL Beast X
T Rex 700 Beast X
RJX X trem 90
mCPX V2
Buggy 1:8 Carson
#4292 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Alles klar Kurti, werde dann morgen nochmal posten wann ich losfahre...
Ach warte mal du hast doch Urlaub oder?
Dann könnten wir uns doch bestimmt früher treffen so zum Kaffee schlürfen vorm Fliegen...
Ach warte mal du hast doch Urlaub oder?
Dann könnten wir uns doch bestimmt früher treffen so zum Kaffee schlürfen vorm Fliegen...

Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
#4293 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Ne 4,1 x 4,1 würde Deinen Regler nicht so schnell grillenFabi 37v2 hat geschrieben:Entweder 4,7 mal 4,7 oder
5,2 mal 5,2...
Aber mal sehen...

BEAM - Avantgarde E6
Logo 400 - BEASTX, 3x Futaba 9650, Savöx 1290MG
Raptor 620 E - V-Bar 4.0 - 3x Mi 47011MG - Fusion Hawk 120 Opto - Actro 32-3 an 12s
FF10 FASST
Paar Flächen noch
WildeWiesenflieger
Raptor 620 E - V-Bar 4.0 - 3x Mi 47011MG - Fusion Hawk 120 Opto - Actro 32-3 an 12s
FF10 FASST
Paar Flächen noch
WildeWiesenflieger
#4294 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Die ist doch arg klein damit bekomme ich ja kein schub hin...Kalle75 hat geschrieben:4,1 x 4,1
Erstmal werde ich meinen 2700Kv Motor weiter Fliegen...
#4295 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Tach auch,
hab' mal wieder einen kleinen Schaden zu vermelden
Übermut ist selten gut... ja, ja
Da ich vor dem kleinen T-Rex 250 überhaupt kein Respekt habe, musste ich heute mal wieder Flips üben
8-10 Stück habe ich auch hinbekommen, sahen zum Schluss auch immer besser aus... dann hab' ich mal wieder die Fluglage nicht erkannt und unten war das Ding
Nicht schlimm.. Blattlagerwelle, Freilauf und ein wenig Kleinkram... schätze so 20,- €. Spätestens Donnerstag werde ich mit den Flips wieder anfangen

hab' mal wieder einen kleinen Schaden zu vermelden

Da ich vor dem kleinen T-Rex 250 überhaupt kein Respekt habe, musste ich heute mal wieder Flips üben

8-10 Stück habe ich auch hinbekommen, sahen zum Schluss auch immer besser aus... dann hab' ich mal wieder die Fluglage nicht erkannt und unten war das Ding

Nicht schlimm.. Blattlagerwelle, Freilauf und ein wenig Kleinkram... schätze so 20,- €. Spätestens Donnerstag werde ich mit den Flips wieder anfangen

#4296 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Mensch Arnd...
Aber das ist nunmal so beim Fliegen, das müssen wir alle mal mit machen...
Bei dem geringen schaden von 20zig Euro tut es ja nicht ganz so dolle weh...
Aber das ist nunmal so beim Fliegen, das müssen wir alle mal mit machen...

Bei dem geringen schaden von 20zig Euro tut es ja nicht ganz so dolle weh...

#4297 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Ach jaaa... Du fliegst ja den dicken FunjetFabi 37v2 hat geschrieben:Die ist doch arg klein damit bekomme ich ja kein schub hin...

Paket unterwegs !?
Gruß Kalle
BEAM - Avantgarde E6
FF10 FASST
Paar Flächen noch
WildeWiesenflieger
FF10 FASST
Paar Flächen noch
WildeWiesenflieger
#4298 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Genau so sehe ich das auch... Hauptsache ich bekomme morgen alle E-Teile und dann ist auch gut
Ich will doch üben...

Ich will doch üben...

#4299 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Ja soll auf dem weg sein aber ich denke es kommt erst Freitag bei mir an, aber mal sehen...
Vieleicht habe ich am Do.ab 13:00 Uhr zeit zum Fliegen, wenn bei Frauchen alles klappt kann ich schön Fliegen gehen am Vatertag wenns Wetter mit macht....
Vieleicht habe ich am Do.ab 13:00 Uhr zeit zum Fliegen, wenn bei Frauchen alles klappt kann ich schön Fliegen gehen am Vatertag wenns Wetter mit macht....
#4300 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
ich will morgen auch fliegen gehen, aber wann kann ich noch nicht so genau sagen. ich melde mich morgen dann noch mal.
Logo 600 3D
#4301 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Darf man öffentlich schreiben: Ich finde Kontronik *pieeeeep* ?
Oh, schon automatisch zensiert
Also, nachdem wir ja festgestellt haben das Andi´s Motor am Jive piept war klar, Regler geht noch...Motor muss kaputt sein.
Nun habe ich aus Lust und Laune mal den Original Alignregler angeschlossen und siehe da, mein Motor piept und läuft an und läuft hoch usw.
Jive wieder ran an den Motor und siehe da, Motor läuft!
Das ist doch alles ein Drecksmist mit diesem Regler. Kontronik lässt sich auch wieder mehr als eine Woche Zeit um auf eine einfache Mail zu antworten...
(@Kay: sorry, ich mecker wieder, aber mir ist grad danach. Andi,Andre & Kurt können es heute sicherlich am besten verstehen)
Oh, schon automatisch zensiert

Also, nachdem wir ja festgestellt haben das Andi´s Motor am Jive piept war klar, Regler geht noch...Motor muss kaputt sein.
Nun habe ich aus Lust und Laune mal den Original Alignregler angeschlossen und siehe da, mein Motor piept und läuft an und läuft hoch usw.
Jive wieder ran an den Motor und siehe da, Motor läuft!
Das ist doch alles ein Drecksmist mit diesem Regler. Kontronik lässt sich auch wieder mehr als eine Woche Zeit um auf eine einfache Mail zu antworten...
(@Kay: sorry, ich mecker wieder, aber mir ist grad danach. Andi,Andre & Kurt können es heute sicherlich am besten verstehen)
Viele Grüße (ausser an Einen), Stefan.
Aktueller Flugpark:
-Robbe Arcus Sport Standardausstattung, 4S LiFePo4 2300mAh & 4S LiPo 3000mAh ---> muss repariert werden
-Walkera HM 5G6-1 (Alu & 2,4Ghz) ---> fliegt, nur nicht mehr schön
Aktueller Flugpark:
-Robbe Arcus Sport Standardausstattung, 4S LiFePo4 2300mAh & 4S LiPo 3000mAh ---> muss repariert werden
#4302 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Kalle75 hat geschrieben:Ne 4,1 x 4,1 würde Deinen Regler nicht so schnell grillenFabi 37v2 hat geschrieben:Entweder 4,7 mal 4,7 oder
5,2 mal 5,2...
Aber mal sehen...
Das sehe ich aber ganauso wie Kalle

Gruß Andi
------------------------------------------------------------------------
Raptor E700 BeastX.
Acrobat BeastX
Logo 520 GT-5
T-Rex 250 BeastX
------------------------------------------------------------------------
Raptor E700 BeastX.
Acrobat BeastX
Logo 520 GT-5
T-Rex 250 BeastX
#4303 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Hallo Stefan
Vieleicht solltest Du mal den Regler einschicken und mal prüfen lassen, eventuel mal die neuste Software version aufspielen lassen fall Du sie noch nicht hast.
Kann ja schon gar nicht mehr sein das Du mit dem Regler solche Probleme hast wo viele den so hoch loben.
Gruss Fabian
Ist ja gut ich werde morgen mal versuchen eine kleine latte zu bekommen...
Ach Andi kannst Du mir nochmal den Link wegen der Lager geben Bitte...
Vieleicht solltest Du mal den Regler einschicken und mal prüfen lassen, eventuel mal die neuste Software version aufspielen lassen fall Du sie noch nicht hast.
Kann ja schon gar nicht mehr sein das Du mit dem Regler solche Probleme hast wo viele den so hoch loben.
Gruss Fabian
Ist ja gut ich werde morgen mal versuchen eine kleine latte zu bekommen...
Ach Andi kannst Du mir nochmal den Link wegen der Lager geben Bitte...
#4304 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Moin Fabi,
schade das du heute nicht dabei warst, war echt schön zum Schluss da windstill.
Ich habe Kontronik Anfang letzter Woche wegen dem Update angefragt, bisher aber keine Antwort.....
Na, viel Spaß euch morgen, ich geh jetzt in die Heia....vielleicht noch mit dem PDA unter der Bettdecke etwas mitlesen
schade das du heute nicht dabei warst, war echt schön zum Schluss da windstill.
Ich habe Kontronik Anfang letzter Woche wegen dem Update angefragt, bisher aber keine Antwort.....
Na, viel Spaß euch morgen, ich geh jetzt in die Heia....vielleicht noch mit dem PDA unter der Bettdecke etwas mitlesen

Viele Grüße (ausser an Einen), Stefan.
Aktueller Flugpark:
Aktueller Flugpark:
#4305 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Soo.... Ich bin heute auch dabei. Wenn mir keiner mehr nen Strich durch die Rechnung macht hau ich hier um halbe eins ab und köännte ab ca 3 am Bogen sein. Oder gegen halb 5, je nachdem wann ihr so Zeit habt würd ich vorher noch ne Stunde radeln...
Arnd: Das schade mit dem kleinen aber wie die anderen schon sagen, leider normal
Fabi: Übertreib nicht, du hast doch gesehen das der FJ mit unserem Antrieb nicht viel langsamer ist... Und ich finde 28A an durchsatz schon ok bei dem Speed. Schon schwer genug so jemanden in der Luft zu... lassen wir das
Stefan: Das kann ich jetzt wiederrum verstehen das du sauer auf den Regler bist. Ich muss aber sagen ich bewunder dein Durchhalte-Vermögen mit der sch**** Kiste. Ich hätte den schon längst versucht los zu werden und mich nach nem YGE umgesehen.
Naja... Ich war gestern ja noch bei Staufi, die haben jetzt 28C Akkus. Hab mir mal 2 gegönnt. Aber nur für den Warbird. Bin gespannt... Teile habe ich nun alle zusammen um den Warbird und den Triffik fertig zu machen. Dann hab ich glaub ich auch alles fertig... Wobei ich vor dem Triffik ha noch ein wenig Respeckt habe
Arnd: Das schade mit dem kleinen aber wie die anderen schon sagen, leider normal

Fabi: Übertreib nicht, du hast doch gesehen das der FJ mit unserem Antrieb nicht viel langsamer ist... Und ich finde 28A an durchsatz schon ok bei dem Speed. Schon schwer genug so jemanden in der Luft zu... lassen wir das

Stefan: Das kann ich jetzt wiederrum verstehen das du sauer auf den Regler bist. Ich muss aber sagen ich bewunder dein Durchhalte-Vermögen mit der sch**** Kiste. Ich hätte den schon längst versucht los zu werden und mich nach nem YGE umgesehen.
Naja... Ich war gestern ja noch bei Staufi, die haben jetzt 28C Akkus. Hab mir mal 2 gegönnt. Aber nur für den Warbird. Bin gespannt... Teile habe ich nun alle zusammen um den Warbird und den Triffik fertig zu machen. Dann hab ich glaub ich auch alles fertig... Wobei ich vor dem Triffik ha noch ein wenig Respeckt habe

Logo 600 3D V-Stabi: Scorpion HK.4025-740KV an YGE80HV, 3X Savöx 1257, 9254.
Hughes 500E mit Logo20 Mechanik
Mini-Titan FBL (an V-Stabi V4): Scorpion 2221-8 an YGE40, 3xSavöx, 9257.
Hughes 500E mit Logo20 Mechanik
Mini-Titan FBL (an V-Stabi V4): Scorpion 2221-8 an YGE40, 3xSavöx, 9257.