Erstmal lecker Caramel Macchiato

Andre... hab ihr Vids gemacht ?
Erstmal 'nen Kaffee, dann schön eine rauchen und dann für austreichend Papier auf dem Örtchen sorgenKalle75 hat geschrieben:Erstmal lecker Caramel Macchiato
Guten Morgen!Kalle75 hat geschrieben:Erstmal lecker Caramel Macchiato
Dito......................superflyguy hat geschrieben:Jetzt ärgere ich mich doch ein wenig, das ich gestern nicht mitgefahren bin.
Bei mir hat es Arnd programmiert und ich weiß jetzt wie es geht.Steeler hat geschrieben:Wer könnte mir kommende Woche bei der Programmierung eines JIVE 80+ HV helfen ???
Dienstag oder Mittwoch würde bei mir passen, da ich ab Donnerstag schon wieder mit TS auf Tour (Zürich) bin. Aber es drängt natürlich nicht. Der Regler könnte auch die Woche drauf programmiert werden.Skyroll hat geschrieben:Bei mir hat es Arnd programmiert und ich weiß jetzt wie es geht.
Ich kann es machen. Wann?
Morgen (Montag) bin ich mit Basti ab ca. 15:30 h auf der Wiese verabredet, da wir beide heute nicht können.kurt50 hat geschrieben:bei dem Wetter ist wohl nur wieder Langeweile angesagt![]()
Dafür soll ja Morgen ( wenn unser eins Arbeiten darf ) gutes Flugwetter werden
brauchst du nicht.Steeler hat geschrieben:"Prog-Card"
wieso weißt Du nicht wo die Wiese istHanse-Heli hat geschrieben:Ich könnte ab mittag, jedoch weis ich nichtmal wo die neue Wiese ist ????