Darf man mal fragen wo denn "Die Wiese" ist ??Tatum hat geschrieben:So ich würd mal langsam zur Wiese fahren. Noch jemand da?
mfg, blade-n00b
Darf man mal fragen wo denn "Die Wiese" ist ??Tatum hat geschrieben:So ich würd mal langsam zur Wiese fahren. Noch jemand da?
Tatum hat geschrieben:So ich würd mal langsam zur Wiese fahren. Noch jemand da?
Hast PN!blade-n00b hat geschrieben:Darf man mal fragen wo denn "Die Wiese" ist ??Tatum hat geschrieben:So ich würd mal langsam zur Wiese fahren. Noch jemand da?
mfg, blade-n00b
Nanu, war bis 9:20 Uhr da und vier Akkus verflogen, schade, hatte auf Dich gewartetSkyroll hat geschrieben:Bin gleich da.
AndiYen hat geschrieben:vor 2 wochen
Rücksendungen und Erstattungen
Wenn Sie nicht zufrieden mit Ihrem hobbyking.com® Produkt sind, können Sie es an uns zurücksenden und bekommen den vollen Produktpreis erstattet. Das muss innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Ware geschehen, und das Produkt muss in neuem Zustand mit Originalverpackung und allem enthaltenen Zubehör zurückgeschickt werden.
Alle fehlerhaften Artikel müssen zurückgeschickt werden, damit sie ersetzt werden können. Unter keinen Umständen geben wir eine Garantie für Bruchschäden oder für Artikel, die verändert wurden. Das schließt auch das Aufschneiden oder Öffnen eines Produktes ein.
Der Garantiezeitraum für Lithium Polymer Batterien beträgt 30 Tage, sofern nicht anders angegeben.
BESC- und elektronische Komponenten werden auf korrekte Polarität und Spannung getestet, ehe Sie ersetzt werden.
Wir ersetzen alle fehlerhaften Artikel durch neue Produkte.
hobbyking.com® übernimmt keine Verantwortung für die fehlerhafte Installation und Nutzung gekaufter Produkte.
Sollte Ihr Produkt fehlerhaft sein, klicken Sie bitte auf den Link unten, um ihn zurückzuschicken und Ersatz zu bekommen.
Garantieseite
Produkte MÜSSEN an uns zurückgeschickt werden, damit sie ersetzt werden können. Die Kosten oder der Zustand des Produkts spielen keine Rolle.
Versandkosten können nicht erstattet werden.
Die Haftung für das Produkt beschränkt sich auf seinen Verkaufspreis.
Lesen Sie bitte unsere Seite Lithium Polymer Garantie.
An der Seeve?AndiYen hat geschrieben:ich bin gegen 17uhr an der seeve.
ich habe vor 2 wochen nen akku bei HK (German warehouse) bestellt. nun stellt sich raus, dass eine zelle kaputt ist. was muss ich jetzt machen? danke
vierfuffzig hat geschrieben:jetzt ab auffe couch und ein bisschen vom 600er träumen...