Do. Fr. ist doch gut. Kein Stress, schmeiß die doch einfach in dein Heli Erste Hilfe Koffer und gut is.Hifly hat geschrieben:@Rene: hätte welche von diesen hier. Innen 3mm, außen 5mm, Länge 5mm. Könnte ich Dir mitbringen, fragt sich nur wann. Evtl nächsten Donnerstag oder Freitag (Samstag Sonntag bin ich nicht da) wenn das Wetter mitspielt und es Dir noch reicht, oder ich schmeisse Dir die in einen Briefumschlag.
Mann, Du sollst Autofahren und nicht am Handy rumfummelnvoda hat geschrieben:Ich steh gerade schön im Stau...
Fabi-1980 hat geschrieben:
Nicht Träumen "KAUFEN"
seijoscha hat geschrieben:
Genau mit Träumen kommt man nicht weiter kaufen !
Das sind doch die schönsten Käufevierfuffzig hat geschrieben: VERDAMMTE AXT! nach dem Nachtdienst bin ich immer so anfällig für Spontankäufe...
p.s.: leute, habt ihr das gefühl, meine billo sonnencreme heute hat irgendwas gebracht...???
Ach irgendwo muß man ja anfangen ob das nun im Kofferraum ist oder woanders schitt egal .vierfuffzig hat geschrieben:.. ja irgendwie ja schon aber ach und so groß und so teuer und kann doch noch nichtmal richtig aufm kopf fliegen und wenner kaputtgeht und ich in eurem kofferraum lande und die ganzen folgekosten und wie erklär ichs meiner frau und und und und und .
Was erst erzählenvierfuffzig hat geschrieben:so. habs getan. hat jemand noch nen spektrum-satelliten übrig?