![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Das is quatsch.... passt nicht zu den aktuellen Satelitenbildern. Das Hoch von Skandinavien dürfte am WE voll da sein...frankyfly hat geschrieben:Na dafür ist die Vorhersage (kann man das schon so nennen oder ist das noch ein Orakel)) für das WE nicht so toll
Dazu kann ich dir nix sagen.... eigentlich is alles was über 2 - 3 Tage hinaus geht recht ugnenau.frankyfly hat geschrieben:Ich Hoffe auch wieder trocken abbauen
Immernoch mit Benzin oder inzwischen schon am Netz ?tracer hat geschrieben:"Flutlichtanlage".
Brauchen wir dann für die "Flut"lichtanlage nen Lärmpass?frankyfly hat geschrieben:Flugplatz mit Benzin "fluten" und dann anzünden oder wie ?
Ok, die Flutlichtanlage ist ja ganz hilfreich, um unsere Regler-Stecker in die Akkus zu bekommen, fliegen will ich jedoch im dunklen.tracer hat geschrieben:Nicht nur erlaubt, sondern erwünscht.Tueftler hat geschrieben:Ist eigentlich Nachtflug erlaubt? (elektro)
Darum gibt es auf dem Modellflugplatz auch ne "Flutlichtanlage".
Ja , Nachtblindheit (Hat ja was mit der Nacht zu tun und nicht mit der Dunkelheit, sonnst hieß es Ja Dunkelblindheit)Husi hat geschrieben:Gibt es da noch Ausreden?
Ok wir spielen mal Physiker...frankyfly hat geschrieben:Ja , Nachtblindheit (Hat ja was mit der Nacht zu tun und nicht mit der Dunkelheit, sonnst hieß es Ja Dunkelblindheit)Husi hat geschrieben:Gibt es da noch Ausreden?