Ich meine es könnte ja sein das vielleicht und unter ganz komische Umständen, bei schönem Wetter, leeren Akkus, viel Durst .....

ein oder zwei Bier getrunken werden und dann wirds ja mit fahren zum nächsten Stellplatz oder so schwierig
Bis jetzt war immer irgendwer mit WoMo da!Heli Up hat geschrieben:Eine Frage, kann man dort mit dem Womo vor Ort stehen
Kurz und knapp: Jups, kann man. Die meisten werden dort vor Ort entweder WoMo, WoWa oder Zelte aufschlagen.Heli Up hat geschrieben:Eine Frage, kann man dort mit dem Womo vor Ort stehen ???
Das ist mir schon 2x passiert.Heli Up hat geschrieben:vielleicht und unter ganz komische Umständen, bei schönem Wetter, leeren Akkus, viel Durst .....
ein oder zwei Bier getrunken werden
Viel trinken Du musst Luke KarstenHeli Up hat geschrieben:anmelden ich mich schnell werden
beim Fliegen 0,00 . Warte mal ab, wenn alle in Deinem WoMo hocken und Du draussen schläfstHeli Up hat geschrieben:Gibt es eigentlich ne Promillegrenze beim fliegen
Solange ihr das nicht in ÜzH macht ist mir das egal.Heli Up hat geschrieben:Aber muss sagen haben auch schon mal im Womo von meinem Bruder gegrillt
Unser auch, knappe 20.000 haben wir jetzt drauf.Heli Up hat geschrieben:Wollt ich auch nicht abfackeln is ja erst zwei Jahre alt
Uia, das ist schon viel.Heli Up hat geschrieben:Daher hat er jetzt schon 46.000 runter.