tracer hat geschrieben:Du kaufst ja immer beim falschen Hersteller ...
Nö, ich habe nur einfach oft Pech bei elektronischen Dingen...leider!
tracer hat geschrieben:Du kaufst ja immer beim falschen Hersteller ...
Kauf Dir ne T7, oder warte auf ne richtige Funke von futaba, aber die funktioniert wenigstens.sevenfifty hat geschrieben:Peter F. hat geschrieben:Tuts deine MX16 nicht ?
So ist es...kotz!
Der DRITTE Tausch.![]()
Das letzte Mal habe ich die im April eingeschickt und einen neuen Sender Ende Mai erhalten.
Jetzt ist das Display murks!!
Also wieder einschicken...und jetzt wo ich mühsam wieder alles programmierte hatte.![]()
Man hat mir aber eine schnelle Bearbeitung zugesagt...bin gespannt!
So, nun habe ich mich ausgeheult
Zum Glück, ich bin nicht alleine...TREX65 hat geschrieben:weis ich doch Peter, darum (unter anderem) habe ich den Segelsport auch ans Brett gehängt. Wenn man dann noch Nationale und Internationale Regatten mit fährt, kannst gar nicht so schnell schauen, wie die Kohle weg geht.... musst zwei Boote haben, da eines immer defekt oder unterwegs ist. Dann kömmt der Container, Versicherung, (Vollkasko) Flugtickets, drei Segelsätze und...und...und
Das tut mir echt leid für dich ! Ich hoffe, es gibt bald ne ordentliche Lösung, damit auch du deine Ruhe hast.sevenfifty hat geschrieben:Peter F. hat geschrieben:Tuts deine MX16 nicht ?
So ist es...kotz!
Der DRITTE Tausch.![]()
Das letzte Mal habe ich die im April eingeschickt und einen neuen Sender Ende Mai erhalten.
Jetzt ist das Display murks!!
Also wieder einschicken...und jetzt wo ich mühsam wieder alles programmierte hatte.![]()
Man hat mir aber eine schnelle Bearbeitung zugesagt...bin gespannt!
So, nun habe ich mich ausgeheult
Ich frage mich manchmal, wie geil das wäre, wenn die Leute nur noch gute Sachen kaufen würden, die ich auch nutze.sevenfifty hat geschrieben:Nö, ich habe nur einfach oft Pech bei elektronischen Dingen...leider!
tracer hat geschrieben:Kauf Dir ne T7, oder warte auf ne richtige Funke von futaba, aber die funktioniert wenigstens
Mir ist das zum Beispiel alles viel zu viel, da ich keine Ahnung habe, was der Unterschied,tracer hat geschrieben:Kauf Dir ne T7,
*g*sevenfifty hat geschrieben:Hätte ich die Graupner nur im Regal liegen, würde sie nie einen Ausfall haben...denke, dass ist bei Futaba ähnlich...![]()
![]()
![]()
![]()
EXTRA moin an SpencerSpencer hat geschrieben:Ein Moin für alle !
Warum muß 24 immer so spät gesendet werden ?