Glückwunsch ein weiterer Logo in der WWW Familie !vierfuffzig hat geschrieben:der dicke ist da...

Ist die Haube mehr weiß oder Silber?
Kommt V-stabi 5.1 rein?
Glückwunsch ein weiterer Logo in der WWW Familie !vierfuffzig hat geschrieben:der dicke ist da...
Guten Morgen,kirchi hat geschrieben:Heute endlich mal frei hab...und dafür Büsche schneiden muss und so nen Zeug...
bin gespannt. wann gehst du es testen?voda hat geschrieben:Ich denke, ich hab den Fehler am Mini Protos gefunden.![]()
Lass ihn sich doch erst einmal voll auf Heli Fliegen konzentrieren.Ein Copter kann er sich doch jeder Zeit dazu holen.Skyroll hat geschrieben:Wolltest du nicht ein Quadrokopter haben???
Danke, Du konntest das ja gestern zumindest schon in Teilen miterleben.Skyroll hat geschrieben:Knut-> Du wirst immer besser.
Ich glaube, dass ich damit lieber noch warte und mich erstmal ganz auf die Helis konzentriere.Skyroll hat geschrieben:Wolltest du nicht ein Quadrokopter haben??? - Ich denke es währe was für dich.
Auf dem Bild ist die Haube etwas schlecht zu erkennen aber schaut gut aus.vierfuffzig hat geschrieben:@ joschi: haube ist blau weiss mit silbernem übergang. ist die 5.0er software bei...
Abgedreht, meinen Glückwunsch! Ich dengel bei der Gelegenheit ja eher in den Acker %)Steeler hat geschrieben:Hatte viel zu viel Roll am Ende einer Linkskurve gegeben (und das auch noch in die falsche Richtung), als der Heli wieder schräg auf mich zu flog. Die bereits eingeleitete Rolle habe ich dann einfach durchgezogen und habe zum Glück auch zum richtigen Zeitpunkt negativ Pitch gegeben. Danach gings dann gleich ab in die nächste Rechtskurve, dann Heck zu mir drehen, ranholen, landen und erst einmal tief durchatmen. Nach drei weiteren Akkus fingen dann aber die Mücken an zu !