...und ERSTER !

Jo, ich werde wohl demnächst mal zur Wiese, weil ich nur bis ca. 15:00 h kann. Dann fängt mein "Arbeitswochenende" mit TS wieder an.voda hat geschrieben:Scheint ja heute perfektes Flugwetter zu werden!
Hallo *Andi*, ich habe schon öfters bei Parkflieger.eu bestellt. Artikel, die lieferbar waren wurden auch einigermaßen zügig geliefert. Ich habe allerdings festgestellt, dass man Artikel, die als "nicht lieferbar" oder "ausverkauft" gekennzeichnet sind, besser bei anderen Shops bestellen sollte. Bei Parkflieger.eu kann das nämlich sehr, sehr lange dauern. Oftmals können die einem noch nicht einmal annähernd verbindliche Lieferzeiten für Artikel nenn, die mit "Artikel im Zulauf" markiert sind.*Andi* hat geschrieben:Leider ist der Scorpion bei Parkflieger immer noch nicht lieferbar.
Wenn ich Pech habe erst in ca 2-3 Wochen
Stimmt, Parkflieger.eu hat eigentlich immer gute Preise. Deshalb habe ich dort auch schon öfters gekauft. Ich habe aber halt festgestellt, dass man sich auf deren Aussagen bzgl. voraussichtlicher Liefertermine nicht unbedingt verlassen sollte. Wenn es dann statt 2-3 Wochen doch 7-8 Wochen, oder noch länger dauert, ist es schon sehr ärgerlich. Dann "versendet" sich der Mehrpreis, wenn man die 30,- Euro durch die Anzahl der abzuwartenden Tage dividiert. Letztendlich will man zwar sparen und möglichst günstig einkaufen, aber irgendwann will man ja auch mal wieder fliegen, oder !?*Andi* hat geschrieben:Habr dort angerufen. Er sagte vorraussichtliche Lieferzeit 2-3 Wochen.
Nur bei Parkflieger zahle ich rund 30 Euronen weniger
Ist das richtig du willst den 4035-630 und nicht den 560er ??*Andi* hat geschrieben:@ Knut
Habr dort angerufen. Er sagte vorraussichtliche Lieferzeit 2-3 Wochen.
Klar kann ich den woanders bestellen. Gibt die Scorpion Motoren jetzt auch von Hyperion hier zb. http://www.rc4all.at/product_info.php?products_id=208. oder http://www.rc4all.at/product_info.php?products_id=549
Nur bei Parkflieger zahle ich rund 30 Euronen weniger
Ich fahr jetzt los, aber dann sehen wir uns ja noch kurz. Ich kann nämlich nur bis max. 15:15 Uhr.voda hat geschrieben:Ich fahr so zw. 13:00 - 13:30 los!