AndiYen hat geschrieben:Knut, schreib doch mal eine schöne zusammenfassung von heute.
Oha...

AndiYen hat geschrieben:Knut, schreib doch mal eine schöne zusammenfassung von heute.
Ich poste das gleich mal in unsere geschlossene Google-Group !!!AndiYen hat geschrieben:Knut, schreib doch mal eine schöne zusammenfassung von heute
Schöne Geschichte, muss ich mir merkenTatum hat geschrieben:Mal ne kurze Geschichte neben bei zum feierabendlichen ablachen:
Ich habe die unguten Neuigkeiten zu unseren schönen Wiese jetzt in unsere geschlossene Google-Group gepostet !!!AndiYen hat geschrieben:Knut, schreib doch mal eine schöne zusammenfassung von heute
also wieder auf die Suche machenSteeler hat geschrieben:Ich habe die unguten Neuigkeiten zu unseren schönen Wiese
Ehrlich gesagt hab ich damit gerechnet. Wir sind an guten Tagen locker 20 Mann mit genau sovielen Autos. Wenn man dann hier liest das fast jeden Tag einer an der Wiese ist, wundert mich das nicht. Dann läuft das Agregat noch im Busch.kurt50 hat geschrieben:also wieder auf die Suche machenSteeler hat geschrieben:Ich habe die unguten Neuigkeiten zu unseren schönen WieseWähre ja auch zu schön wenn wir mal eine Zeitlang in ruhe fliegen könnten
Ich hoffe doch, dass das keine "Schuldzuweisung" sein sollTatum hat geschrieben:Wenn man dann hier liest das fast jeden Tag einer an der Wiese ist, wundert mich das nicht. Dann läuft das Agregat noch im Busch.
Nein so sollte das nicht rüberkommen. Ich hab nur einfach mal die fakten hingeschrieben. Wir sehen das ja aus einem anderen Blickwinkel. Nur Leute die sich nicht für das Hobby begeistern können stoßen sich halt an solchen Sachen an. Ich glaub das ehrlich gesagt kaum das sie eine Routinetour dort gemacht hat. Was wollte sie denn? Den Vögeln beim brüten zuschauen? Ich denke da wird einer beim Amt angerufen haben. Beamte kommen nicht von allein hinterm Schreibtisch hervor.Steeler hat geschrieben:Ich hoffe doch, dass das keine "Schuldzuweisung" sein sollTatum hat geschrieben:Wenn man dann hier liest das fast jeden Tag einer an der Wiese ist, wundert mich das nicht. Dann läuft das Agregat noch im Busch.![]()
![]()
![]()
Wie Du in der GG lesen kannst, war das eine Routinefahrt der Beamtin (die Sie von Zeit zu Zeit durchführt) und hatte NICHTS mit etwaigen Beschwerden zu tun.
Ich denke, wenn z.B. Namen, Ansprechpartner, Telefonnummern, etc gepostet werden und Strategien, etc. diskutiert werden, müssen wir wir das nicht für die gesamte Weltöffentlichkeit machen.
Tatum hat geschrieben:Ich denke da wird einer beim Amt angerufen haben. Beamte kommen nicht von allein hinterm Schreibtisch hervor.![]()
Alles klarTatum hat geschrieben:Nein so sollte das nicht rüberkommen. Ich hab nur einfach mal die fakten hingeschrieben.
Nun ja, auf Andi's Nachfrage hat sie halt gesagt, dass sie diverse Flächen regelmäßig zu Kontrolle anfährt, weil das auch zu ihrem Aufgabenbereich gehört.Tatum hat geschrieben:Ich glaub das ehrlich gesagt kaum das sie eine Routinetour dort gemacht hat. Was wollte sie denn? Den Vögeln beim brüten zuschauen