Keine Helis Umland Hamburg?

Dieses Forum dient dazu sich gemeinsam zu verabreden, gemeinsam zu fliegen und oder erste Kontaktaufnahme für Hilfe etc...
Kalle75

#43771 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von Kalle75 »

AndiYen hat geschrieben:Knut, schreib doch mal eine schöne zusammenfassung von heute :( .

Oha... :( :shock:
BEAM - Avantgarde E6
Logo 400 - BEASTX, 3x Futaba 9650, Savöx 1290MG
Raptor 620 E - V-Bar 4.0 - 3x Mi 47011MG - Fusion Hawk 120 Opto - Actro 32-3 an 12s
FF10 FASST
Paar Flächen noch

WildeWiesenflieger
Tatum

#43772 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von Tatum »

na was ist kaputtgegangen? :roll:
Mfg Alex

2-3 Drehflügler und 2-3 Flächen dazu ein Stinkeauto :-)

Zu verkaufen wegen Überbestand!
Multiplex 37A Regler, Heckrohr Raptor 50 V2
Steeler
#43773 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von Steeler »

AndiYen hat geschrieben:Knut, schreib doch mal eine schöne zusammenfassung von heute
Ich poste das gleich mal in unsere geschlossene Google-Group !!!
Dort können können wir dann WWF intern weiterposten :mrgreen:
Gruß .. Steeler

Raptor E720 FBL - VStabi | Raptor E700 - VStabi | TDR 2011 - VStabi | Voodoo 600 - VStabi | Protos 500 - VStabi | Beam E4 FBL - BeastX | Blade 130 X | Blade MCPX BL
| F27-Q Stryker | Funjet Ultra | Grumman F4F Wildcat

VERKAUFE wegen Überbestand:
:: Raptor E620SE Edel-Tuning-Mechanik (auch großes Ersatzteilpaket vorhanden !)
Tatum

#43774 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von Tatum »

Mal ne kurze Geschichte neben bei zum feierabendlichen ablachen:

Also, es begann eigentlich ganz einfach: Ich wollte meinen Freund Lutz anrufen und wählte seine Nummer.
Ein Teilnehmer meldete sich und ich sagte "Guten Tag, mein Name ist Michael Schmitz, ich würde gerne
mit Lutz Müller sprechen." Daraufhin wurde der Hörer einfach aufgeknallt.
Ich war fassungslos, wie kannte jemand nur so unhöflich sein. Ich verglich die Nr. noch mal mit meinem
Adreßbuch und stellte fest, daß ich nur eine Ziffer vertauscht hatte. Ich rief also noch mal die falsche
Nummer an, wartete bis der Ignorant sich meldete und brüllte in den Hörer: "Sie sind ein ar***l***!"
Und knallte dann ebenfalls den Hörer auf.
Danach fühlte ich mich wirklich besser. Ich nahm den Zettel, schrieb ASCHLOCH hinter die Nummer und legte
ihn in meine Schublade. Nun immer wenn es mir schlecht ging oder ich mich geärgert hatte, rief ich das
ar***l*** an, brüllte in den Hörer und legte sofort wieder auf. Ein gigantisches Gefühl.
Am Ende des Jahres führte die Telefongesellschaft ein Nummernerkennungssystem ein. Ich überlegte und
überlebte und rief abermals das ar***l*** an und sagte: Guten Tag, ich rufe von der Telefongesellschaft an,
sind Sie mit dem Nummernerkennungssystem bereits vertraut? Das ar***l*** sagte: "Nein" und ich brüllte
in den Hörer. "Weil sie ein A******* sind!"
Damit war Meine Welt wieder in Ordnung. An einem schönen sonnigen Tag fuhr ich in die Stadt zum Einkaufen.
Viele Parkplätze waren belegt. Ich sah eine Frau, die unglaublich lange brauchte, um ihr Auto aus einer Parklücke
rückwärts herauszufahren, aber ich entschloß mich, zu warten, in Aussicht auf einen schönen Parkplatz. Plötzlich
kam von der anderen Seite ein schwarzer BMW angerast und schnappte mir den schönen Parkplatz vor der Nase weg.
Ich stieg aus und war sehr wütend und rief dem Fahrer zu, daß dies mein Parkplatz sei. Er ignorierte mich vollkommen
und ging einfach weg. So ein ar***l***!
Doch dann entdeckte ich ein Schild hinter seiner Scheibe, daß er den Wagen verkaufen wollte. Zu meiner Freude
hatte er seine Telefonnummer und seinen Namen draufgeschrieben. Nun hatte ich schon Zwei Arschlöcher, die
ich anrufen konnte, wenn ich mich über etwas geärgert hatte.
Was für ein königlicher Spaß. Nach einer Weile war es nicht mehr so schön bei den Arschlöchern anzurufen und ich
wollte mal etwas Neues ausprobieren. Ich rief also ar***l*** 1 an und brüllte in den Hörer: "Sie ar***l***!"
und legte dann aber nicht auf. Er sagte: "Unterlassen Sie diese Anrufe." Ich sage: "Nein."
Er sagen: "wo wohnen Sie?" Ich sagen: "Ich wohne am Gustav-Heinemann-Ufer und heiße Leo Bauer. Mein schwarzer
BMW steht vor der Tür."
Das ar***l*** sagte: "Lauf dich schon warm, Kumpel, ich komme gleich vorbei." Dann rief ich das 2 ar***l***
an und brüllte wieder meinen Spruch in den Hörer und legte auch hier nicht auf. Leo Bauer fragte auch mich:
"Wer bist du, du Pe**er, laß die sch**** bleiben." Ich sagte, daß wir uns gleich kennen lernen würden, denn ich würde
bei ihm vorbeikommen. "Prima, sagte er, dann kann ich dir ja gleich mal richtig aufs Maul hauen für Deine Unverschämtheiten."
"Ich freue mich", sagte ich ihm.
Dann rief ich bei der Polizei an und sagte, daß mein Name Leo Bauer sei und ich am Gustav-Heinemann- Ufer wohnen würde.
Ich würde von meinem schwulen Freund bedroht und der stehe schon vor der Tür, um mich umzubringen.
Dann fuhr ich zum Gustav-Heinemann-Ufer und sah zu, wie die beiden Arschlöcher sich richtig vermöbelten,
bis die Polizei kam und beide festnahm.
Das war eine der geilsten Freuden in meinem Leben!!!

Was lernen wir daraus:
sei immer freundlich am Telefon,
schnappe anderen Leuten nicht den Parkplatz weg
und schreibe nie, nie, nie Deine Telefonnummer an Deine Autoscheibe.
Dann kann eigentlich nix passieren....
Mfg Alex

Steeler
#43775 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von Steeler »

Tatum hat geschrieben:Mal ne kurze Geschichte neben bei zum feierabendlichen ablachen:
Schöne Geschichte, muss ich mir merken :mrgreen: :mrgreen:
AndiYen hat geschrieben:Knut, schreib doch mal eine schöne zusammenfassung von heute
Ich habe die unguten Neuigkeiten zu unseren schönen Wiese jetzt in unsere geschlossene Google-Group gepostet !!!
Dort können können wir dann WWF intern weiterposten :mrgreen:
Gruß .. Steeler

Raptor E720 FBL - VStabi | Raptor E700 - VStabi | TDR 2011 - VStabi | Voodoo 600 - VStabi | Protos 500 - VStabi | Beam E4 FBL - BeastX | Blade 130 X | Blade MCPX BL

kurt50

#43776 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von kurt50 »

Steeler hat geschrieben:Ich habe die unguten Neuigkeiten zu unseren schönen Wiese
also wieder auf die Suche machen :!: Währe ja auch zu schön wenn wir mal eine Zeitlang in ruhe fliegen könnten :roll:
Gruß Kurt
T Rex 450 TT PRO 3gx
T Rex 500 Beast X
T Rex 600 EFL Beast X
T Rex 700 Beast X
RJX X trem 90
mCPX V2
Buggy 1:8 Carson
Tatum

#43777 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von Tatum »

kurt50 hat geschrieben:
Steeler hat geschrieben:Ich habe die unguten Neuigkeiten zu unseren schönen Wiese
also wieder auf die Suche machen :!: Währe ja auch zu schön wenn wir mal eine Zeitlang in ruhe fliegen könnten :roll:
Ehrlich gesagt hab ich damit gerechnet. Wir sind an guten Tagen locker 20 Mann mit genau sovielen Autos. Wenn man dann hier liest das fast jeden Tag einer an der Wiese ist, wundert mich das nicht. Dann läuft das Agregat noch im Busch.
Viele Leute suchen dort in der Einöde Entspannung und Erholung. Das da einer zwischen ist dem das nicht gefällt das wir Spaß zusammen haben war doch klar. Die sehen nur die ganzen Autos da stehen naja und den rest kennt man ja von der Seeve.
Schade find ichs trotzdem. Warum das nu wieder heimlich besprochen wird ist mir noch nicht klar aber ok.
So my 2 cents.
Mfg Alex

seijoscha

#43778 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von seijoscha »

Na toll so schnell ist man den besten Platz wieder los!!
Gruß JOSCHI

Goblin700 V-BAR Blueline 5.3Pro
TDR RIGID V-BAR Blueline 5.3Pro
Voodoo600 AC-3X 2.6
JLog2,SM GPS
FUTABA ,T8FG, T10FASST,BLS ,S-Bus
Kontronik Pyro,Jive
Scorpion Powercroco
SAB ,EDGE
SAVÖX HV YGE 160HV HV²BEC
http://www.helifleet.com/Joschi
Yue23
#43779 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von Yue23 »

hi leute hat jemand vielleicht lust und zeit sich mit mir zu treffen und mir mit meinem kleinem heli zu helfen?
ich bin echt sehr dankbar über jede hilfe.
Heli:
Silverlit Z-Century
Blade msrX
Flieger:
P51 Mustang
Racer:
Traxxas E-Revo VXL 1:16 Brushless, 1x 2S Lipo, 2x 3S Lipo

http://www.yue23.de.vu

P.S. ich habe gar kein auto. >_<
Steeler
#43780 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von Steeler »

Tatum hat geschrieben:Wenn man dann hier liest das fast jeden Tag einer an der Wiese ist, wundert mich das nicht. Dann läuft das Agregat noch im Busch.
Ich hoffe doch, dass das keine "Schuldzuweisung" sein soll :roll: :roll: :roll:
Wie Du in der GG lesen kannst, war das eine Routinefahrt der Beamtin (die Sie von Zeit zu Zeit durchführt) und hatte NICHTS mit etwaigen Beschwerden zu tun.
Ich denke, wenn z.B. Namen, Ansprechpartner, Telefonnummern, etc. gepostet werden und evt. Strategien diskutiert werden, müssen wir das nicht für die gesamte Weltöffentlichkeit machen.
Gruß .. Steeler

Tatum

#43781 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von Tatum »

Steeler hat geschrieben:
Tatum hat geschrieben:Wenn man dann hier liest das fast jeden Tag einer an der Wiese ist, wundert mich das nicht. Dann läuft das Agregat noch im Busch.
Ich hoffe doch, dass das keine "Schuldzuweisung" sein soll :roll: :roll: :roll:
Wie Du in der GG lesen kannst, war das eine Routinefahrt der Beamtin (die Sie von Zeit zu Zeit durchführt) und hatte NICHTS mit etwaigen Beschwerden zu tun.
Ich denke, wenn z.B. Namen, Ansprechpartner, Telefonnummern, etc gepostet werden und Strategien, etc. diskutiert werden, müssen wir wir das nicht für die gesamte Weltöffentlichkeit machen.
Nein so sollte das nicht rüberkommen. Ich hab nur einfach mal die fakten hingeschrieben. Wir sehen das ja aus einem anderen Blickwinkel. Nur Leute die sich nicht für das Hobby begeistern können stoßen sich halt an solchen Sachen an. Ich glaub das ehrlich gesagt kaum das sie eine Routinetour dort gemacht hat. Was wollte sie denn? Den Vögeln beim brüten zuschauen? Ich denke da wird einer beim Amt angerufen haben. Beamte kommen nicht von allein hinterm Schreibtisch hervor. :lol:
Ich wollte hier niemanden beschuldigen oder sonstwas. Ich hab mir nur mal die andere Brille aufgesetzt und das hingeschrieben.
Mfg Alex

Kalle75

#43782 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von Kalle75 »

Tatum hat geschrieben:Ich denke da wird einer beim Amt angerufen haben. Beamte kommen nicht von allein hinterm Schreibtisch hervor. :lol:

Das denk ich auch. :wink:
BEAM - Avantgarde E6
Logo 400 - BEASTX, 3x Futaba 9650, Savöx 1290MG
Raptor 620 E - V-Bar 4.0 - 3x Mi 47011MG - Fusion Hawk 120 Opto - Actro 32-3 an 12s
FF10 FASST
Paar Flächen noch

WildeWiesenflieger
Steeler
#43783 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von Steeler »

Tatum hat geschrieben:Nein so sollte das nicht rüberkommen. Ich hab nur einfach mal die fakten hingeschrieben.
Alles klar :mrgreen: - Im Übrigen war ich zwar schon oft an der Wiese. Den Generator werfe ich aber nur höchst selten an. Die kleinen Lipos, die ich zur Zeit noch fliege sind wunderbar über Batterie zu laden.
Tatum hat geschrieben:Ich glaub das ehrlich gesagt kaum das sie eine Routinetour dort gemacht hat. Was wollte sie denn? Den Vögeln beim brüten zuschauen
Nun ja, auf Andi's Nachfrage hat sie halt gesagt, dass sie diverse Flächen regelmäßig zu Kontrolle anfährt, weil das auch zu ihrem Aufgabenbereich gehört.
Ich selber habe schon öfters bemerkt, dass die Absperrleinen von einem Tag zum anderen wieder angebunden waren, obgleich zwischenzeitlich kein WWF dort war.
Gruß .. Steeler

janni555

#43784 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von janni555 »

schade!!!
Yue23
#43785 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von Yue23 »

ja sehr schade... ); *traurig bin*
Heli:
Silverlit Z-Century
Blade msrX
Flieger: