sorry, kapier das mit den google-groups nicht, deswegen hier: zum einen hat mir der unterton des gesprächs wenig hoffnung auf ein entgegenkommen gemacht (die vögel sind sowieso auf allen wiesen von elbe bis seeve und wenn im juli die mittelbrüter fertig sind, kommen die spätbrüter und dann aber auch schon wieder die frühbrüter vom nächsten jahr), auf der anderen seite aber mangels rechtlicher handhabe auch wenig angst vor ernsthaften vertreibungsversuchen ausserhalb der kernarbeitszeit. Ich bin für weiterfliegen wochentags nach vier und am wochenende. außer der bitte einer gemeinde-ursel, auf die piepmätze rücksicht zu nehmen, ist genau genommen (noch) nichts passiert.
Grüße, basti
Zuletzt geändert von vierfuffzig am 16.06.2011 21:33:11, insgesamt 1-mal geändert.
@AndiYen: hab jetzt alles nochmal gaaanz genau im pc-setup genullt, mitnehmer in allen achsen parallelifiziert, jive hatten wir ja schon an der wiese (unter dem fröhlichen rütteln einer gänzlich unverschreckten wiesenlärche ). sollten wetter und gemeinden zulassen, dass ich jemals wieder fliege, bin ich voller hoffnung, dass es jetzt noch perfekter (?!) ist! dank dir nochmal für die tips!
So nochmal fürs Flug-Wochenende beim MFC....
Die Liste die Andre gemacht hat bei Google ist wohl nicht bei jedem angekommen daher nochmal hier.
Wer Was dazu geben will fürs Grillen (also wer mit Grillen will ) kann sich bei mir melden und ich werde dann meine Konto daten raus geben.
Ich werde dann mit Alex Einkaufen Fahren da er eine schöne Shopping Karte hat
Es haben sich ja schon einige eingetragen in der List bei Google demnach sollten sich ja einige melden...
Gruss Fabian
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
also wenn mich jemand mit nehmen tut dort hin komme ich auch gerne mir das mal angucken und so.
und mir helfen lassen. *noch so lange warten bis ich fliegen kann aber egal, ich habe ja endlich nen heli* ^^
vierfuffzig hat geschrieben:außer der bitte einer gemeinde-ursel, auf die piepmätze rücksicht zu nehmen, ist genau genommen (noch) nichts passiert.
Sehr geil !
so... und weil keiner sonst mal "Moin" sacht : Hallo "Yue23"
Es wäre hilfreich, wenn Du mal ein wenig zu Deiner Person sagst... wer bist Du, wie kommst Du aufs Heli fliegen...usw. Wir helfen eigentlich immer gerne. nur...Kurt... der macht immer, das die Helis in der Luft platzen... *FLITZWECH*
Und *SARKASMUS-MODE ON* warum kaufst Du Dir keinen Heli sondern was von Walkera aka "Wer-kehrt-da ?" ?! *SARKASMUSMODE OFF*
BEAM - Avantgarde E6
Logo 400 - BEASTX, 3x Futaba 9650, Savöx 1290MG
Raptor 620 E - V-Bar 4.0 - 3x Mi 47011MG - Fusion Hawk 120 Opto - Actro 32-3 an 12s
FF10 FASST
Paar Flächen noch
Neuer, flotter Rappe sucht frische, junge Wiese für Erstkontakt ohne Tabus (und ohne Vögel) !
Bei gegenseitigem Gefallen wäre eine dauerhafte Verbindung nicht ausgeschlossen
Ansonsten gerne auch nur mal 'ne schnelle Lipo-Nummer für zwischendurch
Raptor_Neuaufbau_11.JPG (1.36 MiB) 191 mal betrachtet
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
Ich glaube deswegen müssen wir die Wiese aufgeben .Knut hat mit seiner neuen Schreckens Haube die Alte vom Amt an gebaggert .
Bei dem Anblick der Haube würde ich euch auch verjagen .