Bei dem Anblick traut sich ja auch keiner mehr hin du hast sie also für dich alleine!!Steeler hat geschrieben:Wer gibt denn hier die Wiese auf ??? - Ich zumindest nicht

Bei dem Anblick traut sich ja auch keiner mehr hin du hast sie also für dich alleine!!Steeler hat geschrieben:Wer gibt denn hier die Wiese auf ??? - Ich zumindest nicht
Neeeeein Knut, alles gut! Hauptsache dir gefällt sie... *lachwech*Steeler hat geschrieben:Ich glaube die finden alle meine Haube schei...
Ja, aber in Schlangenledervoda hat geschrieben:Jetzt noch passend zur Haube, deine Cowboy Stiefel und den passenden TS Hut
Und Du, lern' erstmal Achten fliegenvoda hat geschrieben:Neeeeein Knut, alles gut! Hauptsache dir gefällt sie... *lachwech*
Ist bestellt und bezahlt, wird nachgeliefertseijoscha hat geschrieben:Ich würde dir beim Jive 80HV auf jeden Fall noch einen anständigen Kühlkörper empfehlen
Ar***!Steeler hat geschrieben: Und Du, lern' erstmal Achten fliegen
Ich auch nicht mehrvoda hat geschrieben:Ich hab eben keine Wiese vor der Tür...
Aber nicht drauf kleben mit 2K Kleber oder so!Steeler hat geschrieben:Ist bestellt und bezahlt, wird nachgeliefert - Aber danke für's Angebot !