Moinsen,
i'm number 4, nee schertz währe aber nice.

mein name ist Tobias, alle nenen mich Tobi.
*hmm... wie beschreibe ich mich denn weiter, krübel...*
tjoar bin 27. und komme aus HH-Billstedt, Fahre ab und zu mal mit meinem E-Revo VXL 1:16 nen bissel rum.
Und zum Thema Heli, da bin ich drauf gekommen da nen kollege sich vor einiger zeit son Blade msr gekauft hat und ich wollte etwas, naja etwas anderes halt. xD
Da habe ich nen paar foren durch forstet und hier in der Walkera sektion gelesen das der blade msr z.b. schwammig fliegt.
Als ich ihn geflogen bin fand ich es ok, als anfänger freut man sich ja eh nen loch in bauch wenn das teil ne acht oder im kreis fliegt. xD
Tja und dann nach etwas längerem suchen hatte ich mir denn T-Rex 100S super combo rausgesucht und gelesen kein brushless motor, dann weiter gesucht und bin dann halt auf diesen walkera gestoßen und habe ihn gekauft.
Leider fliegt er nicht wirklich toll, er hebt ab und macht gleich nen abbieger nach links und hinten und dann hört man nur geschleife am boden da ich denn motor ausgemacht habe. xD
Ich tüftel schon seit letzter woche an den herum mit der trimmung in der funke, das bringt aber gar nicht er fliegt imme rnoch so kommisch, dann habe ich mal nach nen video-tutorial die taumelscheibe eingestellt, fliegt immer noch so, dann mal denn heli in die hand genommen und bemerkt das der heckmotor irgendwie mit 100% läuft, was ihn dazu bewegt sich immer im kreis zu drehen in der luft. -.-
Deswegen bin ich etwas traurig, da ich net fliegen kann, aber ich gucke ihn mir immer an und freue mich auf denn 25.06. + 26.06.. ^_^
Und warum kein großer heli, naja geld mangel halt, son großer kostet bestimmt 400-600€ für ein einsteiger heli und wenn was kaputtgeht ohje wird das teuer.
Als erstes wollte ich mir nen CP heli kaufen wegen aufm kopffliegen und so. xD
tjoar ich hoffe ich konnte euch genug über mich und meinem kaufentschluss schreiben.
*auch wenn ich wenig über mich geschrieben habe aber nun gut.*