Nicht um sonst heißt es "Knut's Wiese"

Wir haben es nie in die Tat umgesetztMatthias23 hat geschrieben: Oder woran ist dass das letzte Mal gescheitert?
JaFabi-1980 hat geschrieben:Wird das live übertragen Knut????
Wichtig ist auch nur, das die Vogeldame meiner Argumentation kannMatthias23 hat geschrieben:So 100% kann ich der Argumentation nicht folgen
Auch an dem Thema "Pacht" sollte man grundsätzlich mal dran bleibenFabi-1980 hat geschrieben:Wir haben es nie in die Tat umgesetzt
Weiß nicht genau, wann die Sendung anfängt, aber wir sind im Programmablauf um zirka 11:45 Uhr dran !Fabi-1980 hat geschrieben:Ab wann Knut???
Fabi-1980 hat geschrieben:Fabi-1980 hat geschrieben: Fabi-1980 hat geschrieben:So nochmal fürs Flug-Wochenende beim MFC....
Die Liste die Andre gemacht hat bei Google ist wohl nicht bei jedem angekommen daher nochmal hier.
Wer Was dazu geben will fürs Grillen (also wer mit Grillen will) kann sich bei mir melden und ich werde dann meine Konto daten raus geben.
Ich werde dann mit Alex Einkaufen Fahren da er eine schöne Shopping Karte hat
Es haben sich ja schon einige eingetragen in der List bei Google demnach sollten sich ja einige melden...
Gruss Fabian
Damit es nicht untergeht
Hifly hat geschrieben:Amtsschimmel und Bodenbrütern eintexten...
Wahrscheinlich würde man als erstes nur ein Platzverbot aussprechen was die Polizei dann machen müsste.Steeler hat geschrieben:gegebenenfalls eine Ordnungswidrigkeit vorwerfen und ein Bußgeld verhängen.