Keine Helis Umland Hamburg?
#44116 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Hast noch drei Tage Zeit.... 

Gruß Holger
HK 450TT PRO - T-Rex 600ESP - Titan X50E - Hurricane 550 (i. R.) - WiiCopter: 2 x Quad+ (im Wiederaufbau)
Futaba FF7
What goes up must come down
HK 450TT PRO - T-Rex 600ESP - Titan X50E - Hurricane 550 (i. R.) - WiiCopter: 2 x Quad+ (im Wiederaufbau)
Futaba FF7
#44117 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Knut, meiner wird auch nur ca. 2 MInuten halten! 

Prôtos 500,Align T-REX 600 EFL ,Compass 7HV
#44118 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Dann leih mir Deinen doch bitte BEVOR Du fliegstvoda hat geschrieben:Knut, meiner wird auch nur ca. 2 MInuten halten!

Funjet hin, Funjet her... ich habe vier Helis zum Kaputtfliegen. Das sollte für zwei Tage reichenHifly hat geschrieben:Hast noch drei Tage Zeit....

Gruß .. Steeler
Raptor E720 FBL - VStabi | Raptor E700 - VStabi | TDR 2011 - VStabi | Voodoo 600 - VStabi | Protos 500 - VStabi | Beam E4 FBL - BeastX | Blade 130 X | Blade MCPX BL
| F27-Q Stryker | Funjet Ultra | Grumman F4F Wildcat
VERKAUFE wegen Überbestand:
:: Raptor E620SE Edel-Tuning-Mechanik (auch großes Ersatzteilpaket vorhanden !)
Raptor E720 FBL - VStabi | Raptor E700 - VStabi | TDR 2011 - VStabi | Voodoo 600 - VStabi | Protos 500 - VStabi | Beam E4 FBL - BeastX | Blade 130 X | Blade MCPX BL
#44119 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Hat gerade jemand Lust und Zeit auf 'ne halbe Stunde SIM ???
Gruß .. Steeler
#44120 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Hat jemand Erfahrung mit diesem Regler?
DYMOND EXPERT 60 S
http://modellhobby.de/Elektronik/E-Regl ... =525&p=525
DYMOND EXPERT 60 S
#44121 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
voda hat geschrieben:Hat jemand Erfahrung mit diesem Regler?
DYMOND EXPERT 60 S
Wo soll der rein?
Gruß JOSCHI
Goblin700 V-BAR Blueline 5.3Pro
TDR RIGID V-BAR Blueline 5.3Pro
Voodoo600 AC-3X 2.6
JLog2,SM GPS
FUTABA ,T8FG, T10FASST,BLS ,S-Bus
Kontronik Pyro,Jive
Scorpion Powercroco
SAB ,EDGE
SAVÖX HV YGE 160HV HV²BEC
http://www.helifleet.com/Joschi
Voodoo600 AC-3X 2.6
JLog2,SM GPS
Kontronik Pyro,Jive
Scorpion Powercroco
SAB ,EDGE
#44122 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
In den Protos Mini!seijoscha hat geschrieben:voda hat geschrieben:Hat jemand Erfahrung mit diesem Regler?
DYMOND EXPERT 60 S
Wo soll der rein?
#44123 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Es sein denn, Du lässt Kurt mit Deinen Helis fliegen.Steeler hat geschrieben:Funjet hin, Funjet her... ich habe vier Helis zum Kaputtfliegen. Das sollte für zwei Tage reichen

Hatte Kurt jetzt nicht einen DYMOND Regler auf seinem 500er?voda hat geschrieben:Hat jemand Erfahrung mit diesem Regler?
DYMOND EXPERT 60 S
Gruß Holger
Futaba FF7
Futaba FF7
#44124 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
voda hat geschrieben:In den Protos Mini!
Ich kenne die Dymond Regler nur von den Flächen da habe ich einige für !
Ob die was für Helis taugen kann ich nicht sagen .Gibt bestimmt anständigere als die Dymond.
Muss ja kein Kontronik sein wie schaut es mit einem Roxxy aus?
Kenne einige die einen Roxxy auch im Protos ,Logo oder Trex fliegen und echt begeistert sind.
Gruß JOSCHI
Voodoo600 AC-3X 2.6
JLog2,SM GPS
Kontronik Pyro,Jive
Scorpion Powercroco
SAB ,EDGE
Voodoo600 AC-3X 2.6
JLog2,SM GPS
Kontronik Pyro,Jive
Scorpion Powercroco
SAB ,EDGE
#44125 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Also, der Grund ist, dass mein YGE Regler ab und zu mal "pumpt".
Da ich keine ProgCard habe, habe ich nun über die Fernsteuerung versucht den Regler neu zu programmieren. Aber das ist ohne ProgCard ganz große Sch**** mit dem ganzen gepiepe und klappt irgendwie nicht so wie ich das will.
Mittlerweile weiß ich auch, dass die original Reglerparameter vom Vorbesitzer verändert worden sind und diverse Einstellungen ausprobiert worden sind.
Nun war die Überlegung, dass ich einfach einen anderen Regler kaufe, der sich etwas einfacher programmieren lässt anstatt eine ProgCard für den YGE zu kaufen. Damit hätte ich dann auch einen Defekt ausgeschlossen!
Naja, jetzt habe ich den ganzem Kram erstmal hingeschmissen und mir doch ne ProgCard 2 bestellt!
Eine geile Marketingstrategie. Einfach mal die Programmierung so kompliziert machen, dass jeder Kunde auch noch ne ProgCard braucht und den nächsten Regler dann wieder passend dazu bestellt. Das ist fast schon wie Apple!!!
Irgendwie gefällt mir das ja auch schon wieder...
..so rein von der Idee! 
Da ich keine ProgCard habe, habe ich nun über die Fernsteuerung versucht den Regler neu zu programmieren. Aber das ist ohne ProgCard ganz große Sch**** mit dem ganzen gepiepe und klappt irgendwie nicht so wie ich das will.

Mittlerweile weiß ich auch, dass die original Reglerparameter vom Vorbesitzer verändert worden sind und diverse Einstellungen ausprobiert worden sind.
Nun war die Überlegung, dass ich einfach einen anderen Regler kaufe, der sich etwas einfacher programmieren lässt anstatt eine ProgCard für den YGE zu kaufen. Damit hätte ich dann auch einen Defekt ausgeschlossen!
Naja, jetzt habe ich den ganzem Kram erstmal hingeschmissen und mir doch ne ProgCard 2 bestellt!

Eine geile Marketingstrategie. Einfach mal die Programmierung so kompliziert machen, dass jeder Kunde auch noch ne ProgCard braucht und den nächsten Regler dann wieder passend dazu bestellt. Das ist fast schon wie Apple!!!

Irgendwie gefällt mir das ja auch schon wieder...

#44126 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Fabi-1980 hat geschrieben:Kalle ich habe noch einen Satz 690 Edge FBL.
Werde die mal einpacken![]()
Fööööött !

BEAM - Avantgarde E6
Logo 400 - BEASTX, 3x Futaba 9650, Savöx 1290MG
Raptor 620 E - V-Bar 4.0 - 3x Mi 47011MG - Fusion Hawk 120 Opto - Actro 32-3 an 12s
FF10 FASST
Paar Flächen noch
WildeWiesenflieger
Logo 400 - BEASTX, 3x Futaba 9650, Savöx 1290MG
Raptor 620 E - V-Bar 4.0 - 3x Mi 47011MG - Fusion Hawk 120 Opto - Actro 32-3 an 12s
FF10 FASST
Paar Flächen noch
WildeWiesenflieger
#44127 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Ich habe ein Problem, es gibt keinen bus der dort hin fährt vom Bahnhof Neu Wulstorf, naja gut es gibt einen aber dann währe ich entwerde um 1445h da, wa smir zuspät ist oder ganz früh morgen so um 0845h. -.-
Dann gäbe es die option zufuß dort hin vom bahnhof aus, da laufe ich aber 1h lang. -.-
Es sind mit dem auto nur maximal 10min., vondaher währe es super nett und freundlich von euch mich dort abzuholen, da bräuchte ich halt auch die handynummer von demjenigen das ich dem sagen "yo bin ich ca. 10min., kannst bitte los düssen. Danke!"
danke euch allen schonmal für die hilfe. xD
P.S. es ist doof ohne auto. -.-
Edit.:
es gibt neuigkeiten zum heli:
Am Heli ist die Steuerelektronik für den Heckrotor defekt,ich habe sie ausgetauscht,
der Heli fliegt nun einwandfrei,ich schicke ihn zurück.
Mit freundlichen Grüßen
RC-Toy.de
Dann gäbe es die option zufuß dort hin vom bahnhof aus, da laufe ich aber 1h lang. -.-
Es sind mit dem auto nur maximal 10min., vondaher währe es super nett und freundlich von euch mich dort abzuholen, da bräuchte ich halt auch die handynummer von demjenigen das ich dem sagen "yo bin ich ca. 10min., kannst bitte los düssen. Danke!"
danke euch allen schonmal für die hilfe. xD
P.S. es ist doof ohne auto. -.-
Edit.:
es gibt neuigkeiten zum heli:
Am Heli ist die Steuerelektronik für den Heckrotor defekt,ich habe sie ausgetauscht,
der Heli fliegt nun einwandfrei,ich schicke ihn zurück.
Mit freundlichen Grüßen
RC-Toy.de
Heli:
Silverlit Z-Century
Blade msrX
Flieger:
P51 Mustang
Racer:
Traxxas E-Revo VXL 1:16 Brushless, 1x 2S Lipo, 2x 3S Lipo
http://www.yue23.de.vu
P.S. ich habe gar kein auto. >_<
Silverlit Z-Century
Blade msrX
Flieger:
P51 Mustang
Racer:
Traxxas E-Revo VXL 1:16 Brushless, 1x 2S Lipo, 2x 3S Lipo
http://www.yue23.de.vu
P.S. ich habe gar kein auto. >_<
#44128 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
voda hat geschrieben:DYMOND EXPERT 60 S
Hallo Sascha,
ich habe den 80A Opto im 500 HK. Kann mich nicht beklagen. Regelt sehr gut.
Gruß Kurt
T Rex 450 TT PRO 3gx
T Rex 500 Beast X
T Rex 600 EFL Beast X
T Rex 700 Beast X
RJX X trem 90
mCPX V2
Buggy 1:8 Carson
T Rex 450 TT PRO 3gx
T Rex 500 Beast X
T Rex 600 EFL Beast X
T Rex 700 Beast X
RJX X trem 90
mCPX V2
- Matthias23
#44129 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Naja, ich habe gerade die Karte von Paul, ich bin sicher Du hättest sie auch benutzen dürfen.voda hat geschrieben: Naja, jetzt habe ich den ganzem Kram erstmal hingeschmissen und mir doch ne ProgCard 2 bestellt!![]()
Übrigens werden fast alle Einstellungen zurückgesetzt, wenn Du von oder nach einen der Gov-Modi schaltest. Aber ich bin mir nicht sicher, ob man den Gov.Store überhaupt ohne ProgCard einstellen kann.
Fand ich auch erst, aber bei anderen Reglern, für die es gar keine ProgCard gibt, bin ich nur genervt von dem Gepiepe...voda hat geschrieben: Eine geile Marketingstrategie. Einfach mal die Programmierung so kompliziert machen, dass jeder Kunde auch noch ne ProgCard braucht und den nächsten Regler dann wieder passend dazu bestellt. Das ist fast schon wie Apple!!!![]()
Gruss
Matthias
T-REX 450 Pro: 3x DS410, 1x DS520, Microbeast, YGE40, Scorpion HK2221-8
T-REX 500 ESP: 3x DS510, 1x DS520, RJX, Microbeast, YGE80
T-REX 600 EFL Pro: 3x DS610, 1x DS650, Microbeast, YGE90HV
Blade MCPx & LMH 120
#44130 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Hallo Sascha,
nimm doch den ROXXY 940 - 6. Den habe ich seit drei Jahren im 450 Heli.Andre hat glaube ich auch einen.
Den bekommst Du auch bei Staufi. Box zu einstellen hat zb. Andy.
nimm doch den ROXXY 940 - 6. Den habe ich seit drei Jahren im 450 Heli.Andre hat glaube ich auch einen.
Den bekommst Du auch bei Staufi. Box zu einstellen hat zb. Andy.
Gruß Kurt
T Rex 450 TT PRO 3gx
T Rex 500 Beast X
T Rex 600 EFL Beast X
T Rex 700 Beast X
RJX X trem 90
mCPX V2
T Rex 450 TT PRO 3gx
T Rex 500 Beast X
T Rex 600 EFL Beast X
T Rex 700 Beast X