hallo Kurt

Knut, SkyTach ist immer am Mann!Steeler hat geschrieben:@ Holger: Bitte "SkyTach" am Wochenende mitbringen.
Tobi, ich habe das doch schon per PN geschrieben.Yue23 hat geschrieben:Hallo,
ich wollte mal fragen ob es irgend jemanden von euch gibt der mich villeicht von bahnhof abholen könnte?
Dafür benötige ich allerdings auch die dem entsprechende Handy-Nr.
Danke!
Oder wollt ihr nicht das "Fremde" zu euch stoßen?
Euch kennenlernen und das man sich infos holt und und?
Mit dem auto sind das 10min hin und zurück, also das heist maximal 30min wegen eventuelle verspätungen mit eingerechnet.
Danke die 2.
Dann bring mal das große Auto mit...Fabi-1980 hat geschrieben:Holger schrumpfschlauch ist immer gut...
Die Phase hab ich auch schon lange, selbe Problem und auch keine Lösung...vierfuffzig hat geschrieben:holger, nach andertalb wochen zu hause frag ich mich, ob ich zum glücklichsein überhaupt so dringend arbeiten muss. leider hat sich noch niemand gefunden, der meine miete plus die helis sponsert, also werd ich wohl keine große alternative haben. tendenz ginge ansonsten eher in richtung teilzeit-clubarzt auf mauritius oder so...
Hmm, sollte ich mir Gedanken mich, das ich gestern trotz Urlaub wieder Arbeiten war, weil ich Lust drauf hatte? (und weder Flug- noch Gartenwetter war) %)vierfuffzig hat geschrieben:holger, nach andertalb wochen zu hause frag ich mich, ob ich zum glücklichsein überhaupt so dringend arbeiten muss. )