Ja, da würde ich mir an Deiner Stelle Sorgen machen. Ich hätte den ganzen Tag den SIM gequält, den interessiert nicht das Wetter !Matthias23 hat geschrieben:Hmm, sollte ich mir Gedanken mich, das ich gestern trotz Urlaub wieder Arbeiten war, weil ich Lust drauf hatte? (und weder Flug- noch Gartenwetter war) %)

Suuuper !!!Hifly hat geschrieben:Knut, SkyTach ist immer am Mann!.....
Außerdem werde ich den ganzen Kofferraum voll mit Schrumpfschlauch-Meterware mitbringen.....
@ Tobi:Yue23 hat geschrieben:ich frage hier und es wird einfach über gangen
Es antwortet hier ja nicht immer jeder auf alles. Insofern ist keine Antwort auch 'ne Antwort, bzgl. Deine "Mitnehmanfrage".
Bezüglich Deines Heli-Problems haben ja etliche WWF hier ausführliche Hilfestellungen, bzw. Anregungen gegeben.
Meine ganz persönliche Meinung:
Bevor ich selber jemanden im Auto mitnehme, möchte ich ihn vorher erstmal kennengelernt haben. Als ich zu den WWF gestoßen bin, hätte ich mich selber nicht getraut eine "Mitfahranfrage" zu stellen, da mich noch niemend kannte. Ich bin sicher, dass dies mittlerweile anders aussieht. Wenn mein Auto jetzt mal kurzfristig ausfallen würde, würden sich sicher einige melden, die mich gerne mitnehmen würden.
Wenn aber jemand generell nicht mobil ist (z.B. kein Auto besitzt), ist abzusehen, dass dies möglicherweise ein Dauerzustand bleibt. Aber gerade bei unserem Hobby sind die meisten Autos bis unters Dach voll mit Helis, Werkzeugkoffen, Ersatzteilen, etc.. Da würde ich mir ungern eine dauerhafte Verpflichtung ans Bein binden, die gegebenenfalls "gefühlsmäßig" aus einer einmaligen Abholung erwachsen könnte. Wenn ich in meinen Kombi alles reinpacke, ist nicht nur die Ladefläche voll, sondern auch auf der Rückbank liegt der erste 620er und auf dem Beifahrersitz/Fußraum liegt der zweite 620er. Wo soll da noch jemand sitzen. Hab' doch bitte Verständnis dafür, dass nicht gleich alle begeistert "Ja ich hole Dich ab !" rufen. Wir müssen Dich erstmal kennenlernen. Wenn's dann passt und die auch Wellenlänge stimmt, wird's sicher anders aussehen. Wenn aber nicht, dann halt nicht.
Ein gutes Beispiel ist unser "Andre", der halt auch zur Zeit nicht mobil ist und auf eine Mitfahrgelegenheiten angewiesen ist. Wenn Andre aber nach einer Mitfahrgelegenheit oder Abholung von irgendeinem Bahnhof fragt, kann er sich aus mehreren Angeboten was aussuchen. UND WARUM ??? - Weil wir alle Andre als wirlich netten Typen kennengelernt haben. Wäre er ein "Honk", hätte er echt schlechte Karten

Fahr' doch mit dem Bus vom Bahnhof. Ab ca. 08:00 h sind bereits die ersten Leute vom Orga-Team auf dem Platz vom MFC !Yue23 hat geschrieben:Wie gesagt ich schaumal vielleicht latsche ich dann die 1h zufuß, gibt ja schlimmeres, z.b. regen. -.-