Ich muss ja auch net bis 2500h bleiben. ^^
Aber meine freundin ist eh schon sehr murrig das ich nichts mit ihr mache.
Schauen wir mal, wie das alles kommt.

Einfach bei dem richtigen Wetterdienst reingucken. Also, windfinder.de zeigt nichts an Regen an im Gegensatz zu wetteronline.de. Also nehmen wir das windfinder.de Wetter.voda hat geschrieben:Und wegen des Wetters mache ich mir tatsächlich ernsthaft Gedanken. Aber abwarten und weiter den Sonnentanz tanzn!
...und wenn Du dann in Daerstorf am Holweg aussteigst, dann sind es laut google maps sogar nur 15min Fussweg!Yue23 hat geschrieben:Weil dann denke ich dauerts nur noch ne halbe stunde oder so.
joar das mag sein nur fährt dort hin kein bus ausser der bus der um 0836h und 1436h von S Neu Wulmstorf los fährt.Hifly hat geschrieben:voda hat geschrieben:...und wenn Du dann in Daerstorf am Holweg aussteigst, dann sind es laut google maps sogar nur 15min Fussweg!Yue23 hat geschrieben:Weil dann denke ich dauerts nur noch ne halbe stunde oder so.
Oder die Kehle feucht. Mir egal irgendwas wird uns schon einfallenMatthias23 hat geschrieben:Malt mal nichts an die Wand, das Wetter wird super!
Wieso was ist morgenFabi-1980 hat geschrieben:Alex verschlafe morgen nicht![]()
![]()
![]()
Irgendwie habe ich das geahntvoda hat geschrieben:Wir brauchen noch einen der uns mit ner Gitarre am Lagerfeuer ein bisschen was trällert! Knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut![]()
![]()
![]()
![]()