Spätestens beim MFC bekommen wir das hin
Wenn du neu Inizialisierst wandert das Heckservo dann auch gleich weg???
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
Also soweit ist alles richtig eingestellt ,Laufrichtung und Wirkrichtung sind richtig rum. Gehe ich in Hecksetup ist alles perfekt beide Laufrichtungen sind in etwa gleich lang. Gehe ich auf fertig steht das Heck genau in die andere Richtung und ich habe einen kurzen Servoweg und einen langen........................
Du glucklicher, ich werds im 1er gar nicht erst probieren.
Und ärgern tu ich mich auch gerade. Habe vor 10 Tagen einen Riemen für den Protos bestellt, damit ich ich ihn vor dem Flugtag nochmal austauschen kann.
Dann geht die Bestellung erst auf Nachfrage raus, dann natürlich an eine falsche Adresse und danach dann zum Absender zurück. Daraufhin hat man mir versprochen, dass das Paket sofort am gleichen Tag wieder an die korrekte Adresse raus geht. Das wäre gestern Nachmittag gewesen. Aber nein, der Shop hat das natürlich erst heute Abend wieder bei DHL eingeliefert. Somit kommt das Paket erst am Montag...
Moin Moin
Aber ist der alte Riemen denn schon so am Ende Sascha???
Nein, er wird die paar Schwebeflüge sicher auch noch überstehen. *aufholzklopf*
Er ist halt seit über einem Jahr drauf und ich denke, irgendwann sollte er mal erneuert werden. An einigen Stellen sieht er auch nicht mehr frisch aus! Und das erneuern sollte eigtl. passend zum Flugtag passieren.
War gestern nur so verärgert, weil ich auf insgesamt 3 Bestellungen warte und nix ankommt. Und dann dieser Shop, der die Pakete falsch adressiert und auf meine Mails bzgl. Expressversand njcht reagiert...
Das hat mich gestern alles etwas geärgert! Aber nu ist wieder gut!!