Super!!!!Wiesenschreck hat geschrieben: klar, ich bin dabei!
Und na klar soll der mit

Tatum hat geschrieben:Na hast dir nen Funjet zugelegt?![]()
Haste Matthias????
Super!!!!Wiesenschreck hat geschrieben: klar, ich bin dabei!
Tatum hat geschrieben:Na hast dir nen Funjet zugelegt?![]()
Boah, was für eine Frag....Wiesenschreck hat geschrieben:soll ich ihn mitbringen?
Ne, soweit bin ich noch nicht %) (Und im Moment scheint nur der Funjet Ultra lieferbar zu seinTatum hat geschrieben:[
Na hast dir nen Funjet zugelegt?![]()
Auch das nicht, sind doch für so ein Schaumteil erstaunlich viele EinzelteileFabi-1980 hat geschrieben:Wirst fertig bis Morgen Matthias
!!!Wiesenschreck hat geschrieben: soll ich ihn mitbringen?
und was bauste da?Matthias23 hat geschrieben:Auch das nicht, sind doch für so ein Schaumteil erstaunlich viele EinzelteileAber dürfte ich ja eh nicht fliegen!
Wer sagt das????Matthias23 hat geschrieben:Aber dürfte ich ja eh nicht fliegen!
Tatum hat geschrieben: und was bauste da?
So lange es ein Funjet ist?!Fabi-1980 hat geschrieben: Wer sagt das???? Wir haben alle unsere Flächen mit
Was brauchst denn für Servos? Hab noch welche liegen Spektrum DSP75. Soll ich die einpacken?Matthias23 hat geschrieben:Tatum hat geschrieben: Ich habe allerdings nicht geahnt, das es eine gute Idee ist die Servos einzuschrumpfen und habe natürlich nichts passendes da.
Ne, an die Servos habe ich natürlich gedacht! Aber nicht an passenden Schrumpfschlauch um die einzuschrumpfen (um die im Fall der Fälle wieder rauszukriegen). Im Moment suche ich gerade welcher Schlauch überhaupt über den Multiplex Nano-S und Tiny-S passt.Tatum hat geschrieben:Was brauchst denn für Servos? Hab noch welche liegen Spektrum DSP75. Soll ich die einpacken?Matthias23 hat geschrieben:Tatum hat geschrieben: Ich habe allerdings nicht geahnt, das es eine gute Idee ist die Servos einzuschrumpfen und habe natürlich nichts passendes da.