Tatum hat geschrieben:Nachtflug sieht man wenig
AndiYen hat geschrieben:war auch bei mir der fall
Das ist doch viel wichtiger
Tatum hat geschrieben:hören tut man was

Tatum hat geschrieben:Nachtflug sieht man wenig
AndiYen hat geschrieben:war auch bei mir der fall
Tatum hat geschrieben:hören tut man was
... auch wenn ich hier mit bisschen Knitterfresse gerade die erste Hälfte Dienst hinter mir hab und bei jedem Blick aus dem Fenster heut mit einem kleinen Tränchen im Auge an Euch gedacht hab, kann ich mich Knut nur anschließen!!! Nächstes mal nehm ich mir das Wochenende und die Woche danach komplett frei...Steeler hat geschrieben:Ich bin heilfroh, dass ich auf diese tolle WWF-Truppe gestoßen bin.
Basti, Kopf hoch...das war richtig schei...e heute - Du hast überhaupt NICHTS verpasstvierfuffzig hat geschrieben:... auch wenn ich hier mit bisschen Knitterfresse gerade die erste Hälfte Dienst hinter mir hab
Steeler hat geschrieben:Du hast überhaupt NICHTS verpasst
Hat das Ritzel es gebracht? Isser noch geflogen?Steeler hat geschrieben: Ich habe zwar heute die meiste Zeit geschraubt, aber dafür habe ich jetzt zwei funktionierende Rappen![]()
![]()
![]()
![]()
Alex, ab wann willste denn ???Tatum hat geschrieben:Kein Wind und Sonnenschein! Was macht man da wohl? Rischtisch Flieschen gehn! Noch jemand Lust heute?
Ja, das Runterritzeln auf Originalritzel mit 9 Zähnen hat's beim FBL-Rappen gebracht. Wir haben noch die verschiedenen Regleröffnungen vom Jive angepasst und dann ist der FBL-Rappe auch noch kurz geflogen. Allerdings muss das Heck nochmal etwas besser im Beast eingestellt werden. Das kann dann aber vielleicht mal *Andi* oder Andi machen.Matthias23 hat geschrieben:Hat das Ritzel es gebracht? Isser noch geflogen?
War 'n Versuch wert.vierfuffzig hat geschrieben:ja ne is klar...Steeler hat geschrieben:Du hast überhaupt NICHTS verpasst
... aber trotzdem lieb von dir!