Der Totally OT Thread

Antworten
V0LumeX

#4441 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von V0LumeX »

yacco hat geschrieben:Vol, du hast ja nicht gesagt, wie groß dein Shockflyer werden soll. Wie soll dir dann einer die Frage beantworten, ob das Servo (bei dem nur eine Gewichtsangabe steht, keine Maße) für den Shocky passt?

8g ist im übrigen nicht besonders wenig, gibt noch ne Menge kleinere/leichtere.

Yaku, nu ma nicht übertreiben. Ein BMI von 22,8 ist voll im grünen Bereich.
weis grad nimmer wer mir die seite emphohlen hat. war aufjedenfall in diesem thread wer. hab mir da alle modelle angekuckt und dieser wirds. http://www.shop-rc.causemann.de/product ... oo-V3.html jetzt hast du nen bild davon :D
DeeCee

#4442 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von DeeCee »

gorar hat geschrieben:Was hat Heli-Kaufen mit fliegerischem Status zu tun? Geht doch eher um Fragen wie: wollen? dürfen? bezahlbar?
Klar, aber man will sich auch zutrauen einen großen und teuren Heli fliegen zu können und nicht vor Angst nur als Ausstellungsstück zu besitzen.
Dann wäre auch noch die Vereinsfrage zu klären. Habe ich einen gefunden? Was darf man da alles fliegen?
gorar hat geschrieben:Wie gesagt stören mich vor Allem die Szenerien. Ist für mich eher wie fliegen vor einer bemalten Wand
Stimmt, die Objekte in der Szenerie verhalten sich wie aufgemalt, bzw. kann man durch manche hindurch fliegen.
Bin auf HeliX 3.0 gespannt, soll ja bald raus kommen. Da soll dieses Objektverhalten verbessert sein.
Grüße
Dietmar
Ocarus

#4443 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Ocarus »

Mein erstes Video mit der Gopro HD.
Leider war der 450er so totall ungetrimmt und es war bisher nicht einfach auszwuchten.
Und es war Kalt schon wieder, meine Finger stocke Steif.

Das Video geht bis in 1080p und hat dan 200 MB !

http://www.youtube.com/watch?v=YDMpTDyR ... re=channel

PS: Irgendwie hab ich was vergessen beim Filmen, wers findet gewinnt.
Heli Up
#4444 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Heli Up »

das is mal ne gute Quali :thumbright:

Hast nen echt schönen Balancer Anschluß :D

Wo hast du die Cam her, wieviel bezahlt und wie befestigt. Suche auch was vernünftiges
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten

Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt

Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus :)

http://www.scaleflying.de
Ocarus

#4445 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Ocarus »

Die Qualität original von der Cam am großen LCD ist Atemberaubend, Youtube verliert ja einiges an Qualität beim codieren.
Aber es ist immer noch Geil !

Das nae Gopro HD kostet 299,- Euro kommt im Stossfestengehäuse das auch bis 30 Meter Wasserdicht ist, das auch den Wind bis 100mph absorbiert und für Glasklaren Ton sorgt.

Hab ohne Gehäuse geflogen, ->

Befestigung daran muss ich tüfteln und das genau austrimmen, der Heli war kaum zu halten mit meiner Super befestigung =)
War auch der erst Flug, ich arbeite dran.

Jemand hier aus dem Forum entwickelt gerade nae Halterung für die Cam, dann kan man sie am Rohr befestigen *wink
yacco

#4446 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von yacco »

Vol, der Link war von mir :roll: :mrgreen:
Ciao, Arnd
yacco

#4447 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von yacco »

Ocarus, evt. fehlt dir der Lipo-Alarm...? Also so schlecht ausgewuchtet scheint der nicht zu sein, sind kaum Wellen oder Gewackel auf dem Video zu sehen.
Ciao, Arnd
V0LumeX

#4448 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von V0LumeX »

yacco hat geschrieben:Vol, der Link war von mir :roll: :mrgreen:
ohooooooo ja genau sorry :D :lol: auf jedenfall find ich das modell von allem am besten :D kennst du villt ne seite speziell für shockyteile? woie ich gestern schon gesagt habe, ist der chinaman mit der lieferung ziemlich langsam :)
Heli Up
#4449 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Heli Up »

Wo gekauft ?
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten

Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt

Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus :)

http://www.scaleflying.de
Yaku79
#4450 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Yaku79 »

Naja seit dem ich eigentlich Nichtraucher bin, bin ich nur noch am futtern.
Vor 3wochen waren es noch 61-61,5kg. Und das Gewicht hab ich schon seit ich 16 bin.
Ocarus

#4451 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Ocarus »

yacco hat geschrieben:Ocarus, evt. fehlt dir der Lipo-Alarm...? Also so schlecht ausgewuchtet scheint der nicht zu sein, sind kaum Wellen oder Gewackel auf dem Video zu sehen.

Mein mit ausgewuchtet die Trimmung =)
Ocarus

#4452 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Ocarus »

Heli Up hat geschrieben:Wo gekauft ?

Ebay stand da für 309,- drin, hab preisvorschlag für 299,- gemacht 8)

Ist wirklich nae Geile Cam. Da gibts kein aber.
yacco

#4453 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von yacco »

Vol, leider nicht, den Link von Causemann hatte ich nur, weil ich da schon mal Kugellager bestellt hatte. Mit Shockys kenn ich mich überhaupt nicht aus. Frag doch mal die Leute, mit denen du in der Halle fliegst.
Ciao, Arnd
Yaku79
#4454 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Yaku79 »

Grundsätzlich kann man bei shocky sagen: Je leichter desto besser. Nen scockflyer muss gandenkos auf Leichtigkeit getrimmt sein.
V0LumeX

#4455 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von V0LumeX »

yacco hat geschrieben:Vol, leider nicht, den Link von Causemann hatte ich nur, weil ich da schon mal Kugellager bestellt hatte. Mit Shockys kenn ich mich überhaupt nicht aus. Frag doch mal die Leute, mit denen du in der Halle fliegst.
die bestellen alle vom chinaman :(
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“