Ja, das sah schon echt gut aus was Knut da gezaubert hat!
Und die achten, die er da geflogen ist, sahen auch seeehr gut aus. Ich muss da ne Schippe drauf legen um da hin zu kommen!
voda hat geschrieben:Ich muss da ne Schippe drauf legen um da hin zu kommen
Danke Sascha, aber auch Du bist heute schon wirklich toll geflogen.
Ich denke, wir beide sind jetzt zumindest nicht mehr die "Dauer-Schweber".
Ich habe noch immer die Antwort von Rene im Kopf auf meine Frage: "Warum fliegt Dein Bruder (Holger) eigentlich schon auf dem Kopf und Du nicht ?"
Antwort von Rene: "Tja, der macht das einfach !?"
Supernova hat geschrieben:@Knut von mir auch einen Glückwunsch ,bist jetzt der Flipman nur weiter so
Danke, ich arbeite dran
So, jetzt habe ich zwischenzeitlich auch meine tägliche Arbeit nachgearbeitet und das Bett ruft, also: "Guats Nächtle" !
Wollte mich nur mal unter den lebenden melden! Freut mich das ihr einen guten FLugtag hattet, trotzdem das Wetter ja eher so mittel war.
Muss nur leider fest stellen das ich mich zur Zeit nicht mehr so richtig zum fliegen überzeugen kann. Aber evtl komme ich euch ja mal mit dem Rad besuchen, die Wiese liegt ja auf meiner Seite der Elbe und Harburgs.
Logo 600 3D V-Stabi: Scorpion HK.4025-740KV an YGE80HV, 3X Savöx 1257, 9254. Hughes 500E mit Logo20 Mechanik Mini-Titan FBL (an V-Stabi V4): Scorpion 2221-8 an YGE40, 3xSavöx, 9257.