Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
Weiß auch nicht. Irgendwie bin ich froh wenn ich nach dem sitzen in der Firma und der Schule bissel Bewegung bekomm oder einfach nichts tun kann.
Aber Heli noch ein packen und dann los kommen schaff ich irgendwie von der Motivation her zur Zeit nicht. Auch wenn ich 2 Geile Helis habe.
Was mich da immer beruhigt ist das die ja nicht schlecht werden vom stehen
Logo 600 3D V-Stabi: Scorpion HK.4025-740KV an YGE80HV, 3X Savöx 1257, 9254. Hughes 500E mit Logo20 Mechanik Mini-Titan FBL (an V-Stabi V4): Scorpion 2221-8 an YGE40, 3xSavöx, 9257.
Steeler hat geschrieben: voda hat geschrieben:Ich muss da ne Schippe drauf legen um da hin zu kommen
Danke Sascha, aber auch Du bist heute schon wirklich toll geflogen.
Ich denke, wir beide sind jetzt zumindest nicht mehr die "Dauer-Schweber".
Ich habe noch immer die Antwort von Rene im Kopf auf meine Frage: "Warum fliegt Dein Bruder (Holger) eigentlich schon auf dem Kopf und Du nicht ?"
Antwort von Rene: "Tja, der macht das einfach !?"
Naja, soooo einfach ist das für mich auch nicht
Wenn ich neue Sachen ausprobiere hab ich auch weiche Knie, zittrige und feuchte Finger und rauche wie 'n Schlot
und freue mich jedesmal wieder wie ein kleines Kind, wenn der Heli heil landet
Gruß Holger
Raptor E620 SE FBL (in Reparatur)
T-Rex 500 FBL
T-Rex 450 FBL
Funjet
Nur irgendwie würfelt picasa die Reihenfolge durcheinander, so daß AndiYens Heli plötzlich alleine in der Luft ist und davor und danach keine Spur von AndiYen (mit Heli) (stattdessen Kurt)
Ach übrigens, wenn man den Wettbewerb ein wenig ernsthafter durchziehen wollen würde, würde es sich vermutlich anbieten eine Liste auszuhängen und eine feste Zeit zum Ausführen "anzuschlagen".
Ist aber nicht so Wild wie ich finde Matthias...
Dennoch Geile Bilder mit bei.
Und das andere Thema sollten wir dann nochmal besprechen wenn es wieder soweit ist oder wir machen mal einen Kontest nur für uns
Knut, wenns wetter passt und ich hier heute mal vor sieben raus komm, würd ich sehr gern nochmal "nach frau pachulke hin". chance, dich zu treffen? sonst freitag? muss ja flugtechnisch bisschen nachlegen, wie's scheint...
vierfuffzig hat geschrieben:Knut, wenns wetter passt und ich hier heute mal vor sieben raus komm, würd ich sehr gern nochmal "nach frau pachulke hin". chance, dich zu treffen? sonst freitag? muss ja flugtechnisch bisschen nachlegen, wie's scheint...
Sorry Basti, aber ich glaube, dass es bei mir heute wohl eher nichts mehr mit Fliegen wird.
Außerdem verschlechtert sich das Wetter hier stündlich und ich glaube da kommt heute noch was runter.
Für mich dann wohl eher Freitag, wenn's um ausgedehntes Fliegen geht.
Falls Du aber heute Abend dennoch zur Wiese fährst, könnte ich zumindest mal kurz die beiden Lipos vorbeibringen !
Du könntest Dich dann ja nochmal melden.