volle Zustimmung!seijoscha hat geschrieben:Ich würde auch nicht mit dem 250er im Sim Fliegen sondern einen größeren nehmen .
Du kannst dir die Dinger ziemlich umfangreich einstellen... entwerder detailiert oder auf die schnelle.
by
volle Zustimmung!seijoscha hat geschrieben:Ich würde auch nicht mit dem 250er im Sim Fliegen sondern einen größeren nehmen .
alles was größer 450 ist...Yue23 hat geschrieben:mit welchen modellen fliegt ihr denn so?
langt völlig. Sind doch alle Funktionen da... oder fehlt was?Yue23 hat geschrieben:aber mit ner 4-kanal funke?
langt auch oder?
Wenn man sein Modell so übertrieben einstellt das man als Bsp. beim 700 "2700 Touren" am Kopf Fliegt gebe ich Dir recht.leisetreter hat geschrieben:Einstellungen aus dem Sim in die Realität zu übernehmen ist - meiner Meinung nach - ausgeschlossen
Korrekt!Fabi-1980 hat geschrieben:Man kann aber sein Modell im Sim auch so einstellen das es in der Realität fast genau so steuert.
Die Parameter die geändert werden können bestehen ja nicht nur am Modell sondern auch bei Wind und Böen usw.
Wenn man sich die Zeit mal nimmt und ein Modell nach sein wünschen einstellt hat man lange Spaß am Sim.
Voraus gesetzt man hat ein eigenes Modell was man regelmäßig Fliegt um einen Vergleich zu haben
Dafür ist der Sim ja auch daleisetreter hat geschrieben:Was passiert eigentlich wenn ich...
by
Ich mach es genau so. Ich versuche mich eigentlich nur zu gewöhnen und die Finger "unbewusst" zu koordinieren. Allein der Knoten im Kopf beim Nasenschweben ist ja schon mehr als man in einem Leben bewältigen kann...Fabi-1980 hat geschrieben:Dafür ist der Sim ja auch da
Viel Fliegen um das gelernte draußen zu probieren
Fabi-1980 hat geschrieben:Man kann aber sein Modell im Sim auch so einstellen das es in der Realität fast genau so steuert.Die Parameter die geändert werden können bestehen ja nicht nur am Modell sondern auch bei Wind und Böen usw.Wenn man sich die Zeit mal nimmt und ein Modell nach sein wünschen einstellt hat man lange Spaß am Sim.Voraus gesetzt man hat ein eigenes Modell was man regelmäßig Fliegt um einen Vergleich zu haben