habs mir eben mal angesehen. Ich finde das sieht doch schon Super aus. Übersichtlich, und jeder kann sich das raussuchen was er will. Im Prinzip finde ich das du es so lassen könntest
Grüsse
Andy
--------------------- Sender T7CP Align T-Rex 500E
@TREX65:
Eine Möglichkeit zum Ändern hab ich nicht gesehen.
@tracer:
Willst du die Konto-Angaben etc. über SSL machen?
Eine Möglichkeit für eine Einmal-Spende würde ich auf alle Fälle noch aufnehmen.
Viele Grüße
Michael ECO8: Maxflight 3542-15, Jazz 55-6-18, 3S1P 4800mA Crown III: 420LF, Jazz 40-6-18, 4*FS60, GY401, 3S1P 1550mA Bell 47G Koax: umlackiert, mit Beleuchtung Micron V2 Sender: FC-18
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. (Seneca)
Eine Möglichkeit für eine Einmal-Spende würde ich auf alle Fälle noch aufnehmen.
Auch wenn ich das Wort SPENDE in diesem Zusammenhang nicht gebrauchen würde:
die Möglichkeit einer Einmalzahlung (die ja beliebig oft wiederholbar ist ) würde ich auch gerne haben.
Für die Überweisungen gehen meine Daten im Klartext raus, SOOO geheim sind die auch nicht.
Für Lastschrift werde ich einen externen Provider nehmen, das hoffentlich verschlüsselt, und PayPal verschluesselt eh.
Also wegen der "Einmal-Spende" -> Einmal-Beitrag :
Auf die Idee mit Laufzeit 1 Monat wäre ich nicht gekommen.
Das wird einigen anderen aber wohl auch so gehen.
Und ich denke, wer einen Einmal-Beitrag leisten will, will auch mehr als 10 € beitragen.
Macht das zusätzlichen aufwand, oder fürchtest du, dass dann regelmäßige Zahler ausbleiben?
(Letzteres könnte ich verstehen)
Viele Grüße
Michael ECO8: Maxflight 3542-15, Jazz 55-6-18, 3S1P 4800mA Crown III: 420LF, Jazz 40-6-18, 4*FS60, GY401, 3S1P 1550mA Bell 47G Koax: umlackiert, mit Beleuchtung Micron V2 Sender: FC-18
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. (Seneca)