Seite 4 von 5
#46
Verfasst: 20.07.2006 19:03:35
von yellow-dangerous
Vorallem ist das ja beim Verbrenner anders....
---> Elektro hat erst Power und wird dann schwach...
---> Verbrenner hat erst Power und wird dann noch besser...
Iss ja klar, der Akku wird alle und hat keine Power mehr, der Heli wird aber auch nicht leichter...
Beim Verbrenner wird der Heli aber mit gleicher Power von Anfang an zum Ende hin noch besser, weil der Heli leichter wird und der Motor nicht schwächer
Sprit ist teuer, das stimmt wohl, aber wenn mein Auto nen Liter mehr braucht weil ich nen schweren Fuß bekomme, dann geht das auch mit dem Heli-Saft klar
Fun = Fun

---> Meine Meinung
#47
Verfasst: 18.08.2006 10:06:24
von icealiens97
Hallo Zusammen !
Ich bin auch von einem T-Rex auf den Raptor 50 V2.5 umgestiegen, und ich bin VOLLAUF ZUFRIEDEN !!
Der Rappi fliegt meiner Meinung nach deutlich besser. Die Fluglage ist viel besser zu erkennen - das Ding ist nicht so zappelig.
#48
Verfasst: 18.08.2006 10:20:09
von nopa
Und wieder ein "Einsichtiger" mehr!
Viel Spass damit!!!
#49
Verfasst: 29.10.2006 18:05:39
von Chris_D
Mal ein kleines Update
Ich hab heute endlich Zeit gefunden ein paar neue Teile einzubauen und das Ganze neu einzufliegen.
Neu dazugekommen ist ein Hatori 522 und ein TJ RevMax.
Komme gerade vom Einfliegen und bekomme mal wieder das Grinsen nicht aus dem Gesicht

Kann nur sagen: Hatori roxx
Das Ding ist wie entfesselt und dank RevMax fällt jetzt auch die Murkserei mit den Gaskurven weg, die man mit 5 Punkten sowieso nie perfekt hinbekommt. Kann beides nur wärmstens empfehlen

#50
Verfasst: 29.10.2006 20:04:33
von yellow-dangerous
Jo Chris,
hab zwar leider keinen Hatori, aber dafür nen Zimmermann drauf und hab auch einen merkbaren Leistungsanstieg registriert.
Die Lautstärke ist auch um mindestens 1/3 leiser geworden

#51
Verfasst: 29.10.2006 20:52:03
von Fabian
Hab auch den TT50 Motor drin, was wäre denn nun besser, der Hatori 522 oder ein Zimmermann??? Wenn ja, welcher Zimmermann und in welchem Shop?
#52
Verfasst: 29.10.2006 21:48:48
von Chris_D
Fabian hat geschrieben:Hab auch den TT50 Motor drin, was wäre denn nun besser, der Hatori 522 oder ein Zimmermann??? Wenn ja, welcher Zimmermann und in welchem Shop?
Leistungsmässig ganz sicher der Hatori.
Wie der am TT Motor geht, weiss ich allerdings nicht. Ich hab den OS Hyper.
#53
Verfasst: 29.10.2006 21:51:36
von Chris_D
yellow-dangerous hat geschrieben:Jo Chris,
hab zwar leider keinen Hatori, aber dafür nen Zimmermann drauf und hab auch einen merkbaren Leistungsanstieg registriert.
Die Lautstärke ist auch um mindestens 1/3 leiser geworden

Merkbar ist gut
Ich hatte vorher die MP2 drauf. War auch schon ganz nett.
Jetzt mit Hatori geht das Ding wie auf Extasy
Nebenbei ist der Hatori auch leiser und er säuft damit erheblich weniger

#54
Verfasst: 29.10.2006 22:11:49
von tracer
Jetzt mit Hatori geht das Ding wie auf Extasy
Das heisst, fast so gut wie mit nem normalen Motor?

#55
Verfasst: 29.10.2006 22:19:36
von Chris_D
tracer hat geschrieben:Jetzt mit Hatori geht das Ding wie auf Extasy
Das heisst, fast so gut wie mit nem normalen Motor?

Ich muss mal mit Flying Eagle`s 6S Logo10 einen Climbout Vergleich fliegen. Dürfte jetzt interessant werden
BTW: Schönes Halloween Theme

#56
Verfasst: 29.10.2006 22:42:54
von tracer
Ich muss mal mit Flying Eagle`s 6S Logo10 einen Climbout Vergleich fliegen. Dürfte jetzt interessant werden
Soll ich Dir Taschentücher schicken?
Schönes Halloween Theme
Ist das selbe wie letztes Jahr

#57
Verfasst: 29.10.2006 22:47:21
von Chris_D
tracer hat geschrieben:
Schönes Halloween Theme
Ist das selbe wie letztes Jahr

Ich weiss
Wir fangen mit den Climbouts einfach nach Flugminute 6 an.
Schöööön langgezogene Vollpitchstrecken. Danach braucht dann der Logobesitzer Taschentücher

#58
Verfasst: 29.10.2006 22:47:26
von ER Corvulus
tracer hat geschrieben:....snip...
Schönes Halloween Theme
Ist das selbe wie letztes Jahr

tja, das Jahr ist schon wieder fast rum

. Zeit für die LiPo-Wärmer rauszusuchen oder (für die Stinker) andere Kerzen reinzuschrauben...
Grüsse Wolfgang
#59
Verfasst: 29.10.2006 22:56:42
von tracer
Wir fangen mit den Climbouts einfach nach Flugminute 6 an.
Ah, also doch Schiss

#60
Verfasst: 29.10.2006 23:25:39
von Chris_D
tracer hat geschrieben:Wir fangen mit den Climbouts einfach nach Flugminute 6 an.
Ah, also doch Schiss

Aber nur ein bisschen
