"richtig gute" Lüfter haben CPmerlin hat geschrieben:gute lüfter können nämlich in der drehrichtung geändert werden für sommer und winterbetrieb.

Cool, schau ich mir an, danke.Jonas hat geschrieben:Such mal bei ELV nach "FS20"!
Das ist die Bezeichnung für das Funksystem bei denen! Da findest du genug Schalter, Dimmer usw...
Auch eine Servosteuerung ist dabei, mit der du theoretisch den Anstellwinkel der Blätter über die Funkschaltung ansteuern kannst!
Ich habe einem Händler meines Vertrauens eine eMail geschickt, weil ich keine Lust habe, schon wieder alles bei Ikarus eintragen zu müssen, musste ich erst für das "Buch" von NG machen, aber sowas wie nen Kundenkonto gibt es wohl nicht...Jonas hat geschrieben:Mal ncoh ne Frage!
Wo bekommt man denn den Heli, außer bei Ikarus direkt?
Weder rc-city, noch Rainer hat das Teil...
wenn Du den Eco Lite meinst der kostet laut Ikarus 89€ also bei Wachsmut +/- 10€ eher -10€ denke ich mal.Und wie viele Teuros hat der gekostet?
was hat dasmit schlampigen elektrikern zu tun?speedy hat geschrieben:Das "eigentlich" - ist eben nicht immer so - nur weil vielleicht die Elektriker in deiner Stadt schlampig arbeiten - man kann natürlich anklemmen was man will, aber gut ist das ganz und gar nicht.Bei Lampen ist der Schutzleiter eigendlich immer frei, ich glaube die Elektriker denken den braucht man nicht
MFG,
speedy
(der sowas auch mal vor langer Zeit gelernt hat)
Normalerweise baue ich ja auch jede Menge Blödsinn ... aber wenn du das Gefühl kennst, wie es ist, wenn es so schön krippelt in/an den Händen"vor langer zeit gelernter"
Hi,Jonas hat geschrieben:Jede Ikea Lampe hat z.B. nur noch zwei Kabel...