Übrigens schick angezogen der Junge

Das hat sich wohl geändert. Gemäss dem Interview im ersten Video werden die Szabo's wohl mit dem Rex600 antreten. Auroras werden auch geflogen, aber von anderen Piloten. Wenn man 2 Verträge hat kommt's halt drauf an wer mehr bezahlt, die Werbung wird sich Align wohl kaum entgehen lassen. Bin mal gespannt ob sie dann immer noch das 6s-Setup fliegen.Holger Port hat geschrieben: Die Szabos fliegen schon den Aurora und den Rex nur bei den Demos.
Dani hat sich halt für die 3D Masters eine neue Haube "gegönnt"Basti86 hat geschrieben:Achso, hab mich gewundert wegen der komischen haube dann ises klar
heiAndreas_S hat geschrieben:Hallo,
mein internet geht jetzt und heute Abend kommen die Bilder. Da hier sehr viel los ist und mir wenig Zeit bleibt für solche Aktionen nur wenig Zeit. Ich zieh mir jetzt grad die Bilder die ich bis jetzt gemacht habe auf den Laptop und werden sie dann wie gesagt heute Abend online stellen. Noch ein klein wenig Gedult und dann wird das schon werden.
Wenn du einen dunklen Pixel durchs Bild huschen siehst, nicht Täuschen lassen, ist bestimmt ein HeliTREX65 hat geschrieben:schaut aber nicht dolle aus mit der Cam!! Sind so wintzig die Bilderchen!!
Oder ne HummelATK hat geschrieben:Wenn du einen dunklen Pixel durchs Bild huschen siehst, nicht Täuschen lassen, ist bestimmt ein HeliTREX65 hat geschrieben:schaut aber nicht dolle aus mit der Cam!! Sind so wintzig die Bilderchen!!