Entweder ist bei Dir heute "humor aus", oder Du hast Dir die Szene nicht bildlich genug vorgestelltSorry, aber da ist überhaupt nichts dran, was zum Lachen oder Empören ist.

Sorry, ich hatte echt Tränen in den Augen, als ich das gelesen habe.
Entweder ist bei Dir heute "humor aus", oder Du hast Dir die Szene nicht bildlich genug vorgestelltSorry, aber da ist überhaupt nichts dran, was zum Lachen oder Empören ist.
Nein, ich erkläre Dir jetzt nicht, was daran witzig istaber ich kann da nichts lustiges dran finden
Das wirst du dann aber wohl müssen - vielleicht ist das ja auch nen Humor, den nur NRWler verstehen.Nein, ich erkläre Dir jetzt nicht, was daran witzig ist
Ich bin Hessespeedy hat geschrieben:Das wirst du dann aber wohl müssen - vielleicht ist das ja auch nen Humor, den nur NRWler verstehen.Nein, ich erkläre Dir jetzt nicht, was daran witzig ist
MFG,
speedy
... noch dazu blond und hat es verstanden!tracer hat geschrieben:Tza ist Hamburgerin, und
Tja, da muß ich dich enttäuschen .... ich kann alles - aber auch Hochdeutsch .... ich komme aus dem Norden. (zumindestens aus süddeutscher Sicht - aus meiner ist das Mitte und ich bin auch kein Fischkop)Denk immer dran... wir können alles ausser Hochdeutsch!
Also tu einfach so als ob Du's kapiert hättest...
Na da hat man doch dann wenigstens gleich nen Grund sie anzusprechen und Interesse zu zeigen.parungskompatibilität gegeben.
> Das wäre bestimmt auch was für Ihren Opa