Danke für den Händlertipp, 27,95 da kann man nicht viel Falsch machen!
*gespanntsei*

kanns natürlich nicht mit absoluter Sicherheit sagen ob der mit dem Colco indentisch ist.bennyheizer hat geschrieben:bitte um nachweis! die behauptung muss nicht zwingend richtig sein.bobo999 hat geschrieben:also der Gyro wird / wurde unter anderem auch als Colco 400 verkauft und ist rein optisch dem Gy 401 nachgebildet.Hab da bisher nur schlechtes drüber gehört; soll angeblich auch kein SMM sonder simpler Piezo Kreisel sein.
Dass mit dem Walkera Gyro wäre allerdings mal einen Versuch wert.
benny
bennyheizer hat geschrieben: bitte um nachweis! die behauptung muss nicht zwingend richtig sein.
ich denke, dass man beim GY von Futaba/Robbe sehr viel auch für den namen zahlt. das zeug kommt genau so aus china wie ein GY-401. bloß was dort ist, ist reiner werksverkauf. da zahlt man nichts für den namen mit.
benny
ja das habe ich zur Zeit auch , Freund von mir hat den gleichen Gyro und bei ihm geht das wirklich sauschnelljoe131313 hat geschrieben:
Nach neuer mech. Einstellung geht der G 006 ganz gut, aber was mich stört ist, daß die Drehgeschwindigkeit nach Knüppeländerung langsam ist.