Denkt bitte auch an die anderen die sie Downloaden möchten. Nen 16000er haben ja dann nicht alle!!FlyingEagle hat geschrieben:...Dann gibts volle DV Qualität.

(einer der weiss wie gross die volle DV Qualität ist)
Denkt bitte auch an die anderen die sie Downloaden möchten. Nen 16000er haben ja dann nicht alle!!FlyingEagle hat geschrieben:...Dann gibts volle DV Qualität.
Heul net rumChris_D hat geschrieben:Geht bei mir leider nichtFlyingEagle hat geschrieben:Jo, und in gescheiter Qualität!Chris_D hat geschrieben:Ich muss mich jetzt endlich mal um das Upgrade auf DSL 6000 kümmern, dann können wir auch mal ganze Videos uploaden
Meine süsse möchte das 16000 DSL haben und es wird in den nächsten Tagen beantragt...*hüpf*
Dann gibts volle DV Qualität.![]()
6000 ist derzeit das Maximum
Hab ich mir auch schon gedacht ^^ Hat jemand nen Schlüsser der an so Telefonhäuschen passt?tracer hat geschrieben:400 Meter? Das geht doch, 3 Repeter/Hubs, und Du bist dran
Moin Christopher,chr-mt hat geschrieben:Hi,
mal sehen, vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr ja mal, wieder bei euch mitzufliegen.
Ich liebe diese kleinen Treffen !
Im Moment geht's bei mir leider nicht.
Dieses Jahr bin ich, glaube ich, noch kein einziges Mal ECO geflogen, nur ein paarmal FP-PIC.![]()
Gruß
Christopher
Bosti hat geschrieben:Dann sind es 3 die auf den Namen Chris reagieren
chr-mt hat geschrieben:Hi,
mal sehen, vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr ja mal, wieder bei euch mitzufliegen.
Ich liebe diese kleinen Treffen !
Im Moment geht's bei mir leider nicht.
Dieses Jahr bin ich, glaube ich, noch kein einziges Mal ECO geflogen, nur ein paarmal FP-PIC.![]()
Gruß
Christopher
Au waia...Nächstes Jahr komme ich einfach bei dir vorbei, koste es was es wolle und wenn du keinen Hubi hast, fliegst du einen von meinen!
Dann machen wir das noch anderschr-mt hat geschrieben:Au waia...Nächstes Jahr komme ich einfach bei dir vorbei, koste es was es wolle und wenn du keinen Hubi hast, fliegst du einen von meinen!
Deine armen Helis
Ich habe aber noch eigene, 2* ECO 8 , den Rex und den Pic.
Im Moment fehlt mir einfach die Zeit....
Aber klar, nächstes Jahr will ich auf jeden Fall wieder mehr machen.
Gruß
Christopher