Merke - erst Karton aufmachen, dann posten

Bislang haben alle Bestellungen bei ACT reibungslos funktioniert - auch wenn das Shop-System mal 7€ Porto für einen Quarz auspuckt - gekostet hats dann 2...

Wird sich sicher alles richten!
Grüsse Wolfgang
PS.: Würde erstmal meine Schulden bezahlen bevor ich mir was neues kaufe.Richard hat geschrieben: Tja ACT weis das ich auf das schwarze Teil "scharf" bin deshalb noch nix.. denke da die anderen schon relativ alle bekommen haben das gar nix draus wird ...hoffen tue ich nciht mehr wirklich seit mail schon ~3 Wochen ?? Daumen mal Pi....
heute schon mal EGE in Angriff genommen und Schachtel auf den Tisch gestellt und aufgemacht... net viel aber dennoch ..(bin ehrlich derzeit o,o böcke auf Fliegen... ) aber mache den EGE trotzdem fertig Servos habe ich 4 Robbe FS502 BB7 Eur direkt gespart bei allen 4 net viel aber doch... sollte jedoch der YOYO noch kommen brauche ich sowieso wieder 4 Servos und endlich mal nen gscheiten 2. Empfänger den Webra nehme ich nurmehr für die AVR Projekte...
Richard
moin jo,Wenn jemand eine Kabinenverglassung fertigt, möge er das doch bitte bekannt geben Wink
Selbiges gilt auch für die Motorhaube.
moin wolfgang,Sobald ich mal Styrodur kaufen war, fange ich auch an - LowCost-Version, Kabinen-Haube entweder Schrumpfschlauch klar oder blau, Motorhaube vermutlich schwarz, auch Schrumpfschaluch.