genau das meint er damit!
Mensch, jetzt kauf ihn einfach

will Berichte hören! ob jemand seinen Eindruck mit mir teilt...

J.K hat geschrieben:Ja Spwani,
Mensch, jetzt kauf ihn einfach![]()
Ich hoffe mal das beste ^^ Die FX hat ja so nen kleinen Buchse verbaut... Ich werde es merkenlabmaster hat geschrieben:J.K hat geschrieben:Ja Spwani,
Mensch, jetzt kauf ihn einfach![]()
Ja genau, das mein ich damit.
Rein technisch gesehen muß es funktionieren, aus Mangel an einer FX-18 kann ich das leider nicht in der Praxis beweisen.
Grüße,
Walter
Du solltest bei sowas nicht den Thread schliessen und alle bestrafen, sondern den Post des anderen Editieren bzw. löschen....Chris_D hat geschrieben:Nur mal zur Erinnerung: Der Reflex wird bei RHF nach wie vor weder erwähnt, noch beworben, oder sonstwie beurteilt. ich möchte diesen ansonsten sehr interessanten Thread ungerne schliessen müssen!
Ich hab ihn ja auch nicht geschlossen, oder?SPAWN hat geschrieben:Du solltest bei sowas nicht den Thread schliessen und alle bestrafen, sondern den Post des anderen Editieren bzw. löschen....Chris_D hat geschrieben:Nur mal zur Erinnerung: Der Reflex wird bei RHF nach wie vor weder erwähnt, noch beworben, oder sonstwie beurteilt. ich möchte diesen ansonsten sehr interessanten Thread ungerne schliessen müssen!
Kann man ja mal machenSPAWN hat geschrieben:NeIch hab ihn ja auch nicht geschlossen, oder?aber angedroht...
rofl..Chris_D hat geschrieben:Kann man ja mal machen