Jugendförderung ! Cockpit MM 35 Mhz wieder aktuell

Benutzeravatar
burgman
Beiträge: 8107
Registriert: 18.07.2006 12:38:08
Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...

#46

Beitrag von burgman »

helihopper hat geschrieben: Die wird sicher bald an jemanden aus dem Forum weiter gegeben, der sie brauchen kann und sie sich nicht mit linken Touren erschleichen will.
Zur Klarstellung:
Hier wird niemandem, der bisher wegen der Funke nachgefragt hat, irgendein "linkes" Verhalten unterstellt !
Aber sachen wie "ich kenne da einen" usw. verbieten sich von selbst.
Wichtig ist, dass es "den Richtigen" trifft.

Edit:
Ich denke, ich spreche in Haralds Namen...

Ok... :oops:
Zuletzt geändert von burgman am 04.12.2006 14:57:35, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß, Jörg+++

MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI Bild
helihopper

#47

Beitrag von helihopper »

Nöö tust Du nicht ;)

Ich meinte das schon so, wie es da steht und ich unterstelle einem Forenmitglied linkes Verhalten. Wer das ist, das schreibe ich hier nicht, weil ich Hexenjagden verabscheue.

Schritte in dieser Sache werden wir keine Weiteren unternehmen, weil der Pursche sich selber ins Knie geschossen hat.
EDIT: leider musste gegen PiccoZ eine erneute Sperre ausgesprochen werden, weil er im Chat mit Beiträgen wie: "tuzasdt asdaf lkjsdkja aöwldkasödlk kjhsadiuwoe alksls aäd aosd" extrem genervt hat. Diese Sperre bleibt auf lange Sicht bestehen.


Cu

Harald
Zuletzt geändert von helihopper am 06.12.2006 08:45:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dome
Beiträge: 2591
Registriert: 31.10.2004 15:36:32
Wohnort: Stuttgart

#48

Beitrag von Dome »

Hi,

also ich finde auch, dass die Person, die den Sender bekommt, hier aktiv sein sollte.
Man sieht es ja wie es bei Maxiplex war. Er kauft sich jetzt eine neue und gibt sie zurück, ich denke so muss das laufen und so sollte es auch weiterhin laufen, denn irgendwann ist sicherlich mal Zeit für eine neue, vor allem dann, wenn man sieht "aha, macht Spass mit dem Fliegen und ich kann das auch".

Nur meine Meinung, ich habe nicht darüber zu entscheiden, was damit passiert.
MfG Dominik
Plextor
Beiträge: 5868
Registriert: 09.10.2004 21:28:05

#49

Beitrag von Plextor »

... ja die Aktion mit der linken Sache kennen wir ja schon in Sachen Piccoboard , gelle ..... Oma Opa , Bruder , Schwester , Papa und sonst wer meldet sich an .... sehe das genauso wie Harald . Entweder wir lassen das Posting bissel laufen oder versuchen es später nochmal l. Kommt zur Not in den Keller .
Benutzeravatar
burgman
Beiträge: 8107
Registriert: 18.07.2006 12:38:08
Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...

#50

Beitrag von burgman »

...genau ! Und sie frißt kein Brot...!!
Gruß, Jörg+++

MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI Bild
baer13
Beiträge: 18
Registriert: 23.10.2006 22:23:04
Wohnort: südlich Mainz

#51

Beitrag von baer13 »

Hallo,
warum nicht an Rentner? Nein ich möchte sie nicht!
Ich bin einer, zwar nicht dem Alter nach.
Zur Begründung: nach einem Bruch des 4. Halswirbels vor 3 Jahren, habe ich dieses Jahr mit Helifliegen angefangen, mir hat es sehr geholfen meine Hände und meinen Verstand besser zu nutzen (Habe kein Gefühl in den Händen).
Aber es gibt eine Menge Behinderte Junge und Alte, die sich das nicht leisten können. Habe meine Evo9 und einen Obulus an meinen Ergotherapeuten gegeben, die haben einige Patienten die damit üben können die Hände zu bewegen.
Könntet Ihr ja mal darüber nachdenken.
Gruß
HubschrauBaer
Bell UH-1B Hirobo FC-18 / Panther Vario / DF 36
1,8m Vario Benzin Trainer MC 22s
Benutzeravatar
steffen 2.0
Beiträge: 1199
Registriert: 30.08.2006 10:21:07
Wohnort: Kreuzlingen

#52

Beitrag von steffen 2.0 »

Na ja oft haben Rentner immer noch mehr möglichkeiten sich irgenwas zu kaufen als jugendliche. So jobs wie Zeitungsaustragen sind verdammt rah geworden und richtig jobben darf man erst ab 16. Man ist halt total abhänig von seinen Eltern.

Hm, jetzt hab ich gedacht das es hier so viel intresse gibt.... Schade eigentlich. Wobei ich denke, das es in einem heli forum schon schwer wird, so viele jugendliche zu finden, schon alleine weil es eben schwer und verdammt teuer ist.

Ich hätte auch noch Sanwa RD-6000super, zwar ein bischen (ver) braucht, funzt aber eigentlich noch(Trimmung geht nicht richtig, schalter vertausch(kann man umlöten, bin ich aber zu faul zu :oops: )und am display wird die Trimmung anderes dargestellt. 6Kanäle und Helimischer und alles.

Na ja, wenn die eine weg ist, ham wir ne ersatzfunke, falls erwünscht.



Und das jemand der die Funke hat, reglemäßig im Forum mal vorbei schaut und berichtet, denke ich is mal schon aus anstands gründen klar.
Benutzeravatar
pico500
Beiträge: 3659
Registriert: 10.10.2004 15:57:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

#53

Beitrag von pico500 »

Habe meine Evo9 und einen Obulus an meinen Ergotherapeuten gegeben, die haben einige Patienten die damit üben können die Hände zu bewegen.

.
...da sag ich nur H U T A B !!! :wink:
.
1,8m Benziner wird gebaut
.
...das freut mich sehr für dich,das du wieder loslegen kannst :wink:
MfG Helmut (Antworte immer so,als wenn der User vor dir steht ) Bild
Alle Projekte und Bauberichte
Benutzeravatar
Kekskutscher
Beiträge: 4663
Registriert: 10.10.2004 20:43:57
Wohnort: Brake/Unterweser

#54

Beitrag von Kekskutscher »

hi
ich würde auch sagen das die funke an tracer zurück geschickt werden sollte und er soll sie weglegen bis sie jemand brauchen kann!
evtl. in nem halben jahr nochmal nachfragen wer sie wirklich brauchen kann und gut ist!
die bescheißerei ist echt nicht schön!
Gruß Dirk
__________

MPX EVO9, Spektrum 2,4GHz
MPX Easy Glider Pro
MPX Blizzard
MPX Xeno
Chip von Graupner

Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
Plextor
Beiträge: 5868
Registriert: 09.10.2004 21:28:05

#55

Beitrag von Plextor »

... ich hätte sie ja PiccoZ gegeben , aber nicht unter diesen Umständen.
Müsst ihr entscheiden , lede sie auch gerne in den Keller und wir machen das später.
Benutzeravatar
TREX65
Beiträge: 20247
Registriert: 07.06.2005 09:03:24
Wohnort: Bielefeld

#56

Beitrag von TREX65 »

leg sie an die Seite und warte bis sich ein "ECHTER " Jugentlicher meldet, der sie wirklich gebrauchen kann!! So würde ich es machen, Ingo!! Oder zu einemTreffen mitnehmen, schauen ob da wer ist und einfach in die Hand drücken.
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------


:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#57

Beitrag von tracer »

Es eilt ja auch nicht wirklich.

Findet sich sicher mal jemand, der es auch verdient hat.

Aufsteiger von Walkera Helis brauchen ja auch erstmal ne Funke.
Und davon haben wir doch ne ganze Menge im Forum.
Plextor
Beiträge: 5868
Registriert: 09.10.2004 21:28:05

#58

Beitrag von Plextor »

jepp , seh ich auch so Micha . Ich lege sie in den Keller und bei Bedarf schicke ich sie zu .
Benutzeravatar
Frank Schwaab
Beiträge: 1400
Registriert: 14.01.2005 22:01:10

#59

Beitrag von Frank Schwaab »

Flightbase hat geschrieben:vielleicht können die junioren von frank schwaab auf den sender "aufpassen", bis es hier einen kandidaten gibt?

greets, Nik
Hallo Nik
Nett von dir, das du an meine "Zwerge" gedacht hast, aber das hätte nicht nur bei mir einen faden Beigeschmack, da es an andere Stelle bestimmt nötiger wäre.

Meine Jungs nutzen eh immer meinen Sender :lol:
Da müsste ich eigentlich gefördert werden :cry: :wink:
Gruß frank
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#60

Beitrag von tracer »

Dann schlage ich vor, das Frank mit der Cockpit fliegt :)
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“