Signaturen

speedy
Beiträge: 9028
Registriert: 22.10.2004 10:45:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#46

Beitrag von speedy »

Die Masse der Leute hier verlinkt auf private Homepages, warum muss man damit Geld verdienen?
Ich rede nicht davon, daß die Leute selber mit ihren Homepages Geld verdienen wollen ... aber z.b. der Anbieter der kostenlosen Subdomain oder der Anbieter des kostenlosen Webspace möchte ja auch irgendwie eine Gegenleistung für sein Angebot haben - und da die Leute nicht zahlen wollen - eben über Werbung.


MFG,
speedy
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#47

Beitrag von tracer »

speedy hat geschrieben:
Die Masse der Leute hier verlinkt auf private Homepages, warum muss man damit Geld verdienen?
Ich rede nicht davon, daß die Leute selber mit ihren Homepages Geld verdienen wollen ... aber z.b. der Anbieter der kostenlosen Subdomain oder der Anbieter des kostenlosen Webspace möchte ja auch irgendwie eine Gegenleistung für sein Angebot haben - und da die Leute nicht zahlen wollen - eben über Werbung.
Aber es gibt doch so viele freehoster, wo man keine popups in Kauf nehmen muss?!?
speedy
Beiträge: 9028
Registriert: 22.10.2004 10:45:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#48

Beitrag von speedy »

Aber es gibt doch so viele freehoster, wo man keine popups in Kauf nehmen muss?!?
Und wie finanzieren die sich ? ... wenn es nicht gerade Arcor ist, denke ich mir das da genauso wie bei den Gästebüchern ... gibt auch viele Anbieter ohne Werbung im Gästebuch ... aber ich glaube nicht, daß die sich lange über Wasser halten können - denn der Server/Traffic kostet ne Menge Geld.

Bei mir kommt z.B. das Popup nicht wegen dem Hoster, sondern wegen der Subdomain - und da wollte ich nunmal diese haben und nicht irgendeine andere Endung, weil da nix gutes mehr übrig ist - genauso bei den echten Domains - ist auch nichts ordentliches mehr übrig.


MFG,
speedy
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#49

Beitrag von tracer »

Na gut, dann lasst die Sigs halt, wie sie sind, solange ich sie nicht anklicken muss... :-)
Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“