MfG Klaus
Pilotentreffen in Halle/Saale
- Neryman_Tulocky
Nie könnt ihr hören! Ihr habt ja doch was kaputt gemacht ... sogar schon bevor ich da war.
Und... schön war's!
Und... schön war's!
. . . Lose'st du noch oder rule'st du schon?Piccolo V2 EVO VII (siehe Gallery) 419g
BLBLBL, HT Pico-Power, 1250er Kokam, Roxxy & YGE Controller, Titan-HRW, Freilauf, M24er, verl. Federstahl Paddelst., DTSM, alles Alu, GY240
Tx: Futaba FF-7 (T7CP) 2,4 GHZ, Sanwa RD8000 35 Mhz (+Simulator)
MPX EasyStar, Shocky: Ikarus Super Star, Kyosho Minimum Citabria 2,4 GHz, X-Twin Sport, PicooZ + PicooZ Insecta + PicooZ Pocket
- Schraubhuber
Hallo,
sorry wenn ich mich hiermal so einfach einklinke. Aber ich suche ja hier in Halle und Umgebung Hubipiloten, wo ich etwas dazu lernen kann.
Ich selber wohne in Schkopau, da wo früher das ,,Plaste und Elaste,, herkam. Habe selber einen DF 60 seit kurzem und habe heute das Teil aus etwa 1 m verloren, sprich: ,,gecrasht,,!
Also, es wäre schön wenn ich mal zu euch zu einem Treffen kommen könnte!
Bis denne, ...........
sorry wenn ich mich hiermal so einfach einklinke. Aber ich suche ja hier in Halle und Umgebung Hubipiloten, wo ich etwas dazu lernen kann.
Ich selber wohne in Schkopau, da wo früher das ,,Plaste und Elaste,, herkam. Habe selber einen DF 60 seit kurzem und habe heute das Teil aus etwa 1 m verloren, sprich: ,,gecrasht,,!
Also, es wäre schön wenn ich mal zu euch zu einem Treffen kommen könnte!
Bis denne, ...........
Man muß nicht verrückt sein, aber es hilft ungemein.
Hallo
na dann halt dir mal denn nächsten Sonntag frei
ich wüde sagen um zwei, oder Jungs
Jörg
na dann halt dir mal denn nächsten Sonntag frei
ich wüde sagen um zwei, oder Jungs
Jörg
mal wieder neue Bilder in meiner Galerie, schaut doch mal rein 
http://www.rc-heli-fan.org/album.php?user_id=418
- xtodaimand
also ich kann dann erst wieder so wie heute wenn ich mit tochter komme
aber dabei bin ich... weiss ja wo ich euch finde dann..
lg ray
aber dabei bin ich... weiss ja wo ich euch finde dann..
lg ray
T-Rex 450 CDE, MX-12 Mod II, C17, Ultramat 10, GY401, Kanal 182, 450TH mit Umbau für den Bell-UH1 Rumpf
Kleinen Fun Flyer
Kleinen Fun Flyer
Hi Schraubhuber,
Vorsicht Jörg ist der einzige der von uns fliegen kann
und er zwingt uns immer zu kommen
Am Schluss sammelt er immer Ersatzteilbestellungen ein
. Der ist ein ganz schlimmer Feger
Sag nachher nicht "ich hätte dich nicht gewarnt"
Mein Beileid Rette dich solange du noch kannst
MfG Klaus
Vorsicht Jörg ist der einzige der von uns fliegen kann
Am Schluss sammelt er immer Ersatzteilbestellungen ein
Sag nachher nicht "ich hätte dich nicht gewarnt"
Mein Beileid Rette dich solange du noch kannst
MfG Klaus
- Schraubhuber
Hallo Leute,
danke für euer Vertrauen. Leider muß ich mit meiner Abwesenheit glänzen
Der Grund ist ich bin Feuerwehrmann von Beruf und gerade an diesem Sonntag muß ich auf Schicht
Nun will ich nicht hoffen das ihr sauer seid, aber je nach Woche (kurze oder lange) kann ich auch an einem normalen Wochentag und nicht nur am Weekend.
Ich freue mich auf jedenfall schon auf das ,,Erste Mal,, denn das Jahr ist noch lang.
Wo ich gerade dabei bin, wo genau ist denn der Treffpunkt in Halle??
danke für euer Vertrauen. Leider muß ich mit meiner Abwesenheit glänzen
Der Grund ist ich bin Feuerwehrmann von Beruf und gerade an diesem Sonntag muß ich auf Schicht
Nun will ich nicht hoffen das ihr sauer seid, aber je nach Woche (kurze oder lange) kann ich auch an einem normalen Wochentag und nicht nur am Weekend.
Ich freue mich auf jedenfall schon auf das ,,Erste Mal,, denn das Jahr ist noch lang.
Wo ich gerade dabei bin, wo genau ist denn der Treffpunkt in Halle??
- Schraubhuber
Nenee,
ich geh eben in Schichten, genau in 24h Schichten und da kann ich immer nur jeden 2. Tag etwas unternehmen sofern nicht die Familie an erster Stelle steht (Ausflüge, Besuche usw.)
Also wenn es passt bin ich beim nächsten möglichen Termin dabei, ich will ja was lernen und nette Leute kennenlernen.
ich geh eben in Schichten, genau in 24h Schichten und da kann ich immer nur jeden 2. Tag etwas unternehmen sofern nicht die Familie an erster Stelle steht (Ausflüge, Besuche usw.)
Also wenn es passt bin ich beim nächsten möglichen Termin dabei, ich will ja was lernen und nette Leute kennenlernen.
Hallo Klaus
ich und fliegen können, ne ich versuche nur in Ruhe zu schweben, brauche nue etwas mehr Platz dazu
Jörg
ich und fliegen können, ne ich versuche nur in Ruhe zu schweben, brauche nue etwas mehr Platz dazu
Jörg
naja wie gesagt, ich übe noch, aber das versuchen wir am nächsten Wochenende mal, ok 
- Neryman_Tulocky
@Schraubhuber:
Grüß dich! Willkommen im Club der (teilweise verhinderten) Bruchpiloten.
Torsten
. . . Lose'st du noch oder rule'st du schon?Piccolo V2 EVO VII (siehe Gallery) 419g
BLBLBL, HT Pico-Power, 1250er Kokam, Roxxy & YGE Controller, Titan-HRW, Freilauf, M24er, verl. Federstahl Paddelst., DTSM, alles Alu, GY240
Tx: Futaba FF-7 (T7CP) 2,4 GHZ, Sanwa RD8000 35 Mhz (+Simulator)
MPX EasyStar, Shocky: Ikarus Super Star, Kyosho Minimum Citabria 2,4 GHz, X-Twin Sport, PicooZ + PicooZ Insecta + PicooZ Pocket