Trimmhebel beim Gas-/Pitchhebel

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catdog
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#46

Beitrag von catdog »

Der Erste , der etwas zur Sicherung weiss, bekommt eine Uebernachtung in Holland + einen Kaese !;)
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Lama2 von Jamara
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burgman
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#47

Beitrag von burgman »

...das iss doch Käse...
Gruß, Jörg+++

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catdog
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#48

Beitrag von catdog »

...oder willst du lieber einen Flug zum Mond ? :)
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Lama2 von Jamara
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burgman
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#49

Beitrag von burgman »

...Mond ? Mond hört sich gut an !
Achnee...lieber nicht...Da gibts nur Männer....
Lieber zu VENUS !! Auf den Hügel !
Gruß, Jörg+++

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catdog
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#50

Beitrag von catdog »

..oh jaaaaaaaaaaaaaah. :love7:
Aber was ist denn das nun fuer eine Sicherung :!:
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Marcos
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#51

Beitrag von Marcos »

Kuck mal beim grossen C..., da kannst die kaufen und ist auch erklärt was es ist. (Selbstrücksetzende Sicherung) ob die geht? Versuch's mal kostet 107 cents.

Gruss Marcos

Google ist dein Freund....
Blade CP Pro: Lipo 1350, Plastik-Blätter, Alu Blatthalter
HDX-300 Belt Driven Tail: Selfmade Side Frame, Alu Twister=Tunning CP Pro Kopf, Alu-TS, Brush/Boardless, Gyro, Lipo 1350, GFK 255mm Blätter
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Stadium: Heckschweben, Höhehalten, Landen, Pirouetten, Seiten Schweben-Fliegen, Nase geht langsam am Sim, mit dem mache sogar schöne Kreise usw...
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catdog
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#52

Beitrag von catdog »

Die hab ich bei C... gefunden.
Sind dies die Richtigen ?
PTC-SICHERUNG 16V, 3A fuer den Heckbereich
und
PTC-SICHERUNG 16V, 7A fuer den Hauptrotor
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Marcos
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#53

Beitrag von Marcos »

Wenn die werte stimmen kannst Du es versuchen. OHNE GEWäHR !

Ich halte sehr wenig davon, wie schnell sprechen die an?
Wenn ich die MF 8A anschaue, geht die erst bei 16A los. Und falls der Baustein gekühlt wird dann braucht's noch mehr, bis dann ist die 4/1 verbrannt.

:wink: an Jörg, da verbrenne ich doch lieber ein Widerstand und ne Zener Diode (coming soon) beim Heck. Sonst tausche ich lieber FETs.

Aber so eine PTC am Hauptmotor fixieren, könnte Ihn vielleicht vorm überhitzen schützen.

Gruss Marcos
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catdog
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#54

Beitrag von catdog »

Wenn ich dich richtig verstehe, bevorzugst du die gute alte Autosicherung ?
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Marcos
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#55

Beitrag von Marcos »

Ne, gar keine. Bin Maso. (od. Elektroniker ist fast das gleiche:-) ) wegen den Vibrationen sträube ich mich gegen Steckkontakte, würde lieber die Servo am Empf. anlöten, aber ist trozdem zu umständlich.
Jetzt wisst Ihr warum ich dagegen bin.. Und irgendwann mal Boardless.

Autosicherungen, wer mehr Gewicht braucht ok, sont die da -> Micro Heli Sub Micro Fuses ( 2A, 5A and 7A ) ca. mitte von der Seite.

Kann man beim Elektronik händler (nicht bei C.) billiger haben.

Gruss Marcos
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catdog
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#56

Beitrag von catdog »

Ich habe meinen Blade CP PRO ( 3+1 ) etzt mit einer Autosicherung 12V/7,5A
( Hauptmotor ) und 12V/2A fuer das Heck
geschuetzt. 8)
Hab die Sicherungen hinter die Servos in zwei Halterungen untergebracht.
Werde morgen einen Probeflug machen.
Hab den Heli kurz gestartet beide Rotoren drehen. Also alles richtig gemacht. :wink:
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RedBull
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#57

Beitrag von RedBull »

catdog hat geschrieben:Aber was ist denn das nun fuer eine Sicherung :!:
Ich habe eine Multifuse genommen 2,5A für den Heckmotor!

Guckst du hier

Grüße
Martin
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catdog
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#58

Beitrag von catdog »

Ist auch nur vorlaeufig.Das mit den Autosicherungen.
Werde werde auch auf die Multifuse umstellen, sobald das Paeckchen da ist.
Hatte nur Angst, dass es mir wieder die 3+1 zerlegt, sobald der Motor den Geist aufgibt.
Vieviel Volt hat die Multifuse ? Hab beim grossen "C" nur 16V gefunden.
Waeren 12V nicht besser?
Uebrigens habe ich heute meine MX-12 bekommen. :sunny:
Nur muss ich jetzt die Anleitung durchbeten und das Teil noch programmieren.
Dann hoffe ich ja, das mein gelieber Blade CP Pro zu Hoechstform auflaeuft und ich die orginal E-flite Funke begraben kann.;)
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