Trimmhebel beim Gas-/Pitchhebel
- burgman
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- Registriert: 18.07.2006 12:38:08
- Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...
#47
...das iss doch Käse...
Gruß, Jörg+++
MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI
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#49
...Mond ? Mond hört sich gut an !
Achnee...lieber nicht...Da gibts nur Männer....
Lieber zu VENUS !! Auf den Hügel !
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Lieber zu VENUS !! Auf den Hügel !
Gruß, Jörg+++
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#51
Kuck mal beim grossen C..., da kannst die kaufen und ist auch erklärt was es ist. (Selbstrücksetzende Sicherung) ob die geht? Versuch's mal kostet 107 cents.
Gruss Marcos
Google ist dein Freund....
Gruss Marcos
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Blade CP Pro: Lipo 1350, Plastik-Blätter, Alu Blatthalter
HDX-300 Belt Driven Tail: Selfmade Side Frame, Alu Twister=Tunning CP Pro Kopf, Alu-TS, Brush/Boardless, Gyro, Lipo 1350, GFK 255mm Blätter
Funke: MX16s
Stadium: Heckschweben, Höhehalten, Landen, Pirouetten, Seiten Schweben-Fliegen, Nase geht langsam am Sim, mit dem mache sogar schöne Kreise usw...
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#53
Wenn die werte stimmen kannst Du es versuchen. OHNE GEWäHR !
Ich halte sehr wenig davon, wie schnell sprechen die an?
Wenn ich die MF 8A anschaue, geht die erst bei 16A los. Und falls der Baustein gekühlt wird dann braucht's noch mehr, bis dann ist die 4/1 verbrannt.
an Jörg, da verbrenne ich doch lieber ein Widerstand und ne Zener Diode (coming soon) beim Heck. Sonst tausche ich lieber FETs.
Aber so eine PTC am Hauptmotor fixieren, könnte Ihn vielleicht vorm überhitzen schützen.
Gruss Marcos
Ich halte sehr wenig davon, wie schnell sprechen die an?
Wenn ich die MF 8A anschaue, geht die erst bei 16A los. Und falls der Baustein gekühlt wird dann braucht's noch mehr, bis dann ist die 4/1 verbrannt.

Aber so eine PTC am Hauptmotor fixieren, könnte Ihn vielleicht vorm überhitzen schützen.
Gruss Marcos
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#55
Ne, gar keine. Bin Maso. (od. Elektroniker ist fast das gleiche:-) ) wegen den Vibrationen sträube ich mich gegen Steckkontakte, würde lieber die Servo am Empf. anlöten, aber ist trozdem zu umständlich.
Jetzt wisst Ihr warum ich dagegen bin.. Und irgendwann mal Boardless.
Autosicherungen, wer mehr Gewicht braucht ok, sont die da -> Micro Heli Sub Micro Fuses ( 2A, 5A and 7A ) ca. mitte von der Seite.
Kann man beim Elektronik händler (nicht bei C.) billiger haben.
Gruss Marcos
Jetzt wisst Ihr warum ich dagegen bin.. Und irgendwann mal Boardless.
Autosicherungen, wer mehr Gewicht braucht ok, sont die da -> Micro Heli Sub Micro Fuses ( 2A, 5A and 7A ) ca. mitte von der Seite.
Kann man beim Elektronik händler (nicht bei C.) billiger haben.
Gruss Marcos
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#56
Ich habe meinen Blade CP PRO ( 3+1 ) etzt mit einer Autosicherung 12V/7,5A
( Hauptmotor ) und 12V/2A fuer das Heck geschuetzt.
Hab die Sicherungen hinter die Servos in zwei Halterungen untergebracht.
Werde morgen einen Probeflug machen.
Hab den Heli kurz gestartet beide Rotoren drehen. Also alles richtig gemacht.
( Hauptmotor ) und 12V/2A fuer das Heck geschuetzt.

Hab die Sicherungen hinter die Servos in zwei Halterungen untergebracht.
Werde morgen einen Probeflug machen.
Hab den Heli kurz gestartet beide Rotoren drehen. Also alles richtig gemacht.

Blade CP PRO
Lama2 von Jamara
Lama2 von Jamara
#57
Ich habe eine Multifuse genommen 2,5A für den Heckmotor!catdog hat geschrieben:Aber was ist denn das nun fuer eine Sicherung
Guckst du hier
Grüße
Martin
Mikado Logo 600SE TS BLS451, Futaba BLS251, Pyro 700-45 Black Edition, JIVE 80+HV, 693 EDGE
Mikado Logo 500SE 12S: TS BLS451, Heck BLS251, Orbit 30-14, JIVE 80+HV, 603 EDGE
Powered by: Gens ACE | Controlled by: FUTABA T8 + IISI | Crash count: 2009/3 - 2010/1 - 2011/3 - 2012/0
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#58
Ist auch nur vorlaeufig.Das mit den Autosicherungen.
Werde werde auch auf die Multifuse umstellen, sobald das Paeckchen da ist.
Hatte nur Angst, dass es mir wieder die 3+1 zerlegt, sobald der Motor den Geist aufgibt.
Vieviel Volt hat die Multifuse ? Hab beim grossen "C" nur 16V gefunden.
Waeren 12V nicht besser?
Uebrigens habe ich heute meine MX-12 bekommen.
Nur muss ich jetzt die Anleitung durchbeten und das Teil noch programmieren.
Dann hoffe ich ja, das mein gelieber Blade CP Pro zu Hoechstform auflaeuft und ich die orginal E-flite Funke begraben kann.
Werde werde auch auf die Multifuse umstellen, sobald das Paeckchen da ist.
Hatte nur Angst, dass es mir wieder die 3+1 zerlegt, sobald der Motor den Geist aufgibt.
Vieviel Volt hat die Multifuse ? Hab beim grossen "C" nur 16V gefunden.
Waeren 12V nicht besser?
Uebrigens habe ich heute meine MX-12 bekommen.

Nur muss ich jetzt die Anleitung durchbeten und das Teil noch programmieren.
Dann hoffe ich ja, das mein gelieber Blade CP Pro zu Hoechstform auflaeuft und ich die orginal E-flite Funke begraben kann.

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Lama2 von Jamara
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