Messe Sinsheim!
*FarbLaserdruckermorgenanwerf*

grüße Michael
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
Hi Leute,
einige werden schon heute anwesend sein,wir kommen erst morgen,(9Stunden im Bus),macht nix,wir halten durch,
darum meine Frage,
sind Tuning-Teile f.d.Mini Titan zu sehn?Eventuell schon am EHS Stand?
Danke
einige werden schon heute anwesend sein,wir kommen erst morgen,(9Stunden im Bus),macht nix,wir halten durch,

darum meine Frage,
sind Tuning-Teile f.d.Mini Titan zu sehn?Eventuell schon am EHS Stand?
Danke
Morgen 13 Uhr am EHS Stand? Dann bin ich dabei!
Erkennungsmerkmal: RHF-Shirt.
Gruß
Daniel
Erkennungsmerkmal: RHF-Shirt.
Gruß
Daniel
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
PlanänderungMorgen 13 Uhr am EHS Stand? Dann bin ich dabei!

Wird doch erst Sonntag. Ich hasse kurzfristige Termine!!!!
Gruß
Daniel
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
- Heiner Jünkering
Hallo an Alle,
sind gerade zurück von Sinsheim. Hatte mir mal meinen T-REX 450 SE eingepackt.
Durfte sogar 4 Starts mit Nachtflugblätter machen. Hat irre Spass gemacht!!! Die Messestände waren super! Publikum sehr gut und reichlich besucht. Der EHS Stand wieder erstklassig bestückt. Und mit üblichen Service. Bei RC-City gab es jede Menge Neues zu sehen.
Beide hatten bereits den T-REX 450SE V2 am Stand!!! Morgen soll er auch von robbe mit 2,4GHz vorgeflogen werden...
Hatte letzte Woche das Vergnügen das System ausgiebig zu testen. Muss sagen einfach nur Geil!!! Keine Störungen, direktere Ansteuerung der Servos und Reichweite bis zum Abwinken!
Also bis denn
Gruss
Heiner
sind gerade zurück von Sinsheim. Hatte mir mal meinen T-REX 450 SE eingepackt.
Durfte sogar 4 Starts mit Nachtflugblätter machen. Hat irre Spass gemacht!!! Die Messestände waren super! Publikum sehr gut und reichlich besucht. Der EHS Stand wieder erstklassig bestückt. Und mit üblichen Service. Bei RC-City gab es jede Menge Neues zu sehen.
Beide hatten bereits den T-REX 450SE V2 am Stand!!! Morgen soll er auch von robbe mit 2,4GHz vorgeflogen werden...
Hatte letzte Woche das Vergnügen das System ausgiebig zu testen. Muss sagen einfach nur Geil!!! Keine Störungen, direktere Ansteuerung der Servos und Reichweite bis zum Abwinken!
Also bis denn
Gruss
Heiner
Take the power to the sky!
- Heiner Jünkering
Hallo Tracer,
UMTS machts möglich... Sitzen immer noch im Auto, haben noch 200km vor uns.
Zum Eigentlichen, mit der FF6 von dem anderem weiss ich nix :oops
Gruss
Heiner
Zum Eigentlichen, mit der FF6 von dem anderem weiss ich nix :oops
Gruss
Heiner
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times

Das habe ich heute vor mir. Und das ganze WE auch.
Wissen tue ich da auch nichts, da sitzt Du sicher vieeeeel näher an der QuelleZum Eigentlichen, mit der FF6 von dem anderem weiss ich nix :oops

Aber, 2,4 GHz ist nen aktuelles Thema, die DX-7 ist verfügbar, die DX-9 angekündigt, da glaube ich einfach nicht, dass mit der FF6 Ende der Fahnenstange ist.
Mir persönlich stellt sich halt die Frage, FF9 auf Spektrum per HF Modul umrüsten, oder doch noch etwas warten?
Die FF6 würde mich nicht wirklich glücklich machen.
Hi
Ich möchte auch auf die Messe wann solte man etwa dort sein um Stau und so zu vermeiden oder wann macht sie auf?
vielen Dank
mfg Benny
Ich möchte auch auf die Messe wann solte man etwa dort sein um Stau und so zu vermeiden oder wann macht sie auf?
vielen Dank
mfg Benny
Sender: Dx7
Mini Titan, 8er scorpion+ 40iger Jazz, HS65HB, LTG 2100T+S9257 ,Ar7000, Kokam H5 2100, Top fuel 2100
Status: Kunstflugtraining
Mini Titan, 8er scorpion+ 40iger Jazz, HS65HB, LTG 2100T+S9257 ,Ar7000, Kokam H5 2100, Top fuel 2100
Status: Kunstflugtraining
- ER Corvulus
Hallo tracer,
habe jüngst ein Mail von Towerhobby bekommen - guckst mal da. 250$...
http://www.towerhobbies.com/products/fu ... 900_e.html
Grüsse wolfgang
habe jüngst ein Mail von Towerhobby bekommen - guckst mal da. 250$...
http://www.towerhobbies.com/products/fu ... 900_e.html
Grüsse wolfgang
Am Besten gleich ab 9 uhr da sein wenn die Pforten geöffnet werden.Ich möchte auch auf die Messe wann solte man etwa dort sein um Stau und so zu vermeiden oder wann macht sie auf?
Nähere Infos:
http://www.faszination-modellbau-messe. ... nmodellbau
Gruß
Daniel
Gruß
Daniel
- Heiner Jünkering
Hallo Tracer,
ich weiss das Spektrum was anbieten wird. Nur das ist meiner Meinung der falsche Weg. FASST von Futaba, arbeitet nach einem Codierungssystem OHNE scannen und prüfen der Kanäle. Futaba arbeitet im "Stealth Modus", da alle 8ms der Kanal nach einer festen Vorgabe gewechselt wird.
Soweit die Techink im kleinen...
Gruss Heiner
ich weiss das Spektrum was anbieten wird. Nur das ist meiner Meinung der falsche Weg. FASST von Futaba, arbeitet nach einem Codierungssystem OHNE scannen und prüfen der Kanäle. Futaba arbeitet im "Stealth Modus", da alle 8ms der Kanal nach einer festen Vorgabe gewechselt wird.
Soweit die Techink im kleinen...
Gruss Heiner
- tracer
- Operator
Ich finde die Lösung optisch wenig gelungen, und es geistern ja viele Gerüchte durch Netz, wegen der Latenz, weil das PPM Signal ja erst wieder codiert werden muss.ich weiss das Spektrum was anbieten wird. Nur das ist meiner Meinung der falsche Weg.
Darum würde mich eine Robbe/futaba in der Liga (auch preislich

Hallo !
Ich würde erstmal abwarten, Es soll nämlich wie ich gehört habe massive Probleme geben wenn die Graupner und die Futaba Anlagen gemeinsam auf einem Platz betrieben werden. Alleine nur Graupner oder Futaba wunderbar. Aber wenn du mit der Graupner fliegst und es schaltet einer seinen Futaba an und der tüdelt das ganze Band ab, kommt ja der moment wo die zwei zwei sich treffen - und dann ????
Tschüß Tilo
Ich würde erstmal abwarten, Es soll nämlich wie ich gehört habe massive Probleme geben wenn die Graupner und die Futaba Anlagen gemeinsam auf einem Platz betrieben werden. Alleine nur Graupner oder Futaba wunderbar. Aber wenn du mit der Graupner fliegst und es schaltet einer seinen Futaba an und der tüdelt das ganze Band ab, kommt ja der moment wo die zwei zwei sich treffen - und dann ????
Tschüß Tilo
- tracer
- Operator
Die Gerüchte haben sich wohl als "vapor ware" eines Dritten herausgestellt, der selber was in der Richtugn vermakrten will/wollte.Es soll nämlich wie ich gehört habe massive Probleme geben wenn die Graupner und die Futaba Anlagen gemeinsam auf einem Platz betrieben werden.
Wie gesagt, hier in der Wohnuung mit viel WLAN und Bluetooth habe ich keine Probleme.